PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 86 > Registrations Key zu oft verwendet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.02.2009, 18:24
Threadersteller
cruiseralex

Standard

Registrations Key zu oft verwendet

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Als ich heute meinen Pc formatiert und Windows neu installiert hatte stand in diesem Fenster in dem man seine Windows-Kopie registrieren oder aktivieren sollte, dass der Key zu oft zum Registrieren von Windows verwendet wurde.
Dann habe ich es natürlich telefonisch Registriert, aber nun wollte ich mal wissen, ob man den Key irgendwie wieder "freischalten" kann oder so?!
Denn das Anrufen finde ich schon ziemlich lästig und für die evtl. nächsten Male wollte ich schon wieder es einfach übers Internet registrieren.

Die Windows-Kopie ist nur auf einem Rechner installiert und original.

MfG, CruiserAlex
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.02.2009, 18:26
Hagn

Standard

Also wenn man den Key telefonisch aktivieren will und der Key schon öfters verwendet wurde, wird gefragt ob man irgendwas an der Hardware etc. verändert hat. Ich hab bisher immer Ja gesagt. Und dann wurde mir der Aktivierungskey genannt.

Alt 03.02.2009, 18:38
Threadersteller
cruiseralex

Standard

Ja der Aktivierungskey wurde mir am Telefon ja auch gesagt, aber ich würde es gerne so einrichten, das ich demnäch meine Windows-Kopie einfach wieder übers Internet Aktivieren kann.
Es wird nicht gesagt das der Key bereits verwendet wird oder etc.

Alt 03.02.2009, 18:43
Hagn

Standard

Ich hab die erfahrung gemacht das man es nach so einer Telefonaktivierung wieder ein paar mal über das Internet aktivieren kann. Das geht leider nicht besser.

Alt 03.02.2009, 18:53
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Es ist so das man nach dem 5ten mal aktivieren von SB OS gezwungen ist einen neuen regenerierten Code anzufordern,danach ist wieder 5mal frei.

Alt 04.02.2009, 12:39
Threadersteller
cruiseralex

Standard

Und wie kann ich den Code anfordern?

Alt 05.02.2009, 00:13
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

In den du die 0800 Nummer wählst die bei der Regestrierung angezeigt wird wenn es nicht funzt.
Dann sagst du das es nicht geht mit der Regestrierung und dir wird eine neue Nummer angesagt,nachdem du diese dann eingegeben hast ist es Automatisch für glaub ich 5 mal wieder möglich den generierten Code zu verwenden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,