PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 86 > Wie installiere ich mein Betriebssystem neu?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.02.2009, 00:19
Threadersteller
Lelo22

Standard

Wie installiere ich mein Betriebssystem neu?

hallo,
ich kenn mich leider nicht so gut mit PC´s aus, ich weiss das ist eine Schande. Da ich eine Zeit lang kein Antivirusprogramm auf meinem Computer hatte und ích Seiten besucht habe, wo ich mir wirklich nicht sicher bin ob es da nicht von Viren wimmelt, wie z.B ] oder ] und mein Compuet jetzt insgesamt sehr lahm geworden ist, auch im Bezug, dass es sehr Lange dauert bis sich eine Internetseiteöffnet, möchte ich mein Betriebssystem zusammen mit den Restlichen Daten auf meiner Festplatte komplett löschen und Windows wieder neu installieren? Und hier fängt das Problem leider an!

Kann mir jemand vielleicht in einfachen worten und am besten ziemlich präzise eine Anleitung dazu geben, wie man Windows deinstalliert und wieder neu installiert?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.02.2009, 00:29
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Windows CD ins Laufwerk packen,Rechner neustarten und F12 drücken fürs Bootmenü,cd/dvd auswählen,partition wo Windows drauf ist löschen eventuell neu erstellen und Windows installieren.
Ist eigentlich ganz einfach,man muß es einfach nur angehen.

Übrigens wilkommen bei PCM.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,