PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 86 > Windows 7 notlösung ?! installieren..

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2009, 11:18
Threadersteller
94Skater

Standard

Windows 7 notlösung ?! installieren..

Hey ich weiß ich bins wieder und ich denke pixelflat wird als erste antworten

Ich hab eig nur ne kleine Frage..

Und zwar hat meine freundin ein laptop der nich mehr hochfährt. Da die "dumme kuh" ihre RecoveryCd verloren hat wollte ich fragen ob man mit der Windows 7 Beta wie bei der recovery das system installieren kann . ALso wenn der laptop startet.. dierekt cd einlegen und dann fängt die mühle an die Cd zu lesen ?!

Vielen dank im Voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.02.2009, 11:22
Ic3M4ster

Standard

Zitat:
Zitat von 94Skater Beitrag anzeigen
Hey ich weiß ich bins wieder und ich denke pixelflat wird als erste antworten
nein wird er nicht
klar kannst du per CD beim starten ein neues betriebssystem installieren(wenn du das meinst)
in manchen fällen noch die bootreihenfolge umstellen aber sonst sollte es keine probleme geben.

Alt 01.02.2009, 11:28
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Ich bin zwar nicht pixelflat, aber ist ja nicht so schlimm, oder?

Ja du musst die CD nur Bootfähig machen wenn du das Image brennst.

Aber du musst dir auch bewusst sein das Windows 7 immer noch eine Beta ist und es sein kann das irgendwas nicht läuft oder sie instabil läuft, wobei zweiteres eigentlich auszuschließen ist.
Außerdem läuft die Beta nur bis zum 1.08.09 danach musst du/sie sowiso ein neues Betriebssystem kaufen.

Alt 01.02.2009, 11:34
Ic3M4ster

Standard

Zitat:
Zitat von korni Beitrag anzeigen
Aber du musst dir auch bewusst sein das Windows 7 immer noch eine Beta ist und es sein kann das irgendwas nicht läuft oder sie instabil läuft, wobei zweiteres eigentlich auszuschließen ist.
aus seinem post ist zu entnehmen das das ganze nur eine zwischenlösung sein soll und bald ein stabiles betriebssystem installiert werden soll.
Wird die "Mühle" nicht zum spielen verwendet, nur als Multimedia gerät oder sonstiges wäre Linux auch eine Lösung.Spart immerhin Kohle wenn die CD entgültig verschollen ist.

Alt 01.02.2009, 11:50
Threadersteller
94Skater

Standard

Hey danke für die antworten

Jaja ich weiß erstens geht sie damit eh nur ins internet und msn

und 2tes is mir bewust dass das nur ne zwischenlösung ist.. ach sie isn mädchen und 14.. denkt ihr die kommt mit linux klar ??

Ich werd ihr sagen das sie bis zum august zeit hat ne windows cd zu bekomm

also vielen dank an euch

Alt 01.02.2009, 11:58
Ic3M4ster

Standard

klar (K)Ubuntu ist ja nicht gerade schwer zu verstehen.Nach 2 Wochen einarbeiten sollte es kein problem sein.Falls doch gibts das Forum
Das meiste (Firefox etc) lässt sich bei kubuntu über adept installieren, ist sowas wie Windows Update, nur das man dort auch Spiele, apps, etc runterladen kann.

Alt 01.02.2009, 13:08
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Naja bleib da lieber mal bei Windows, ist einfacher für sie.

Alt 01.02.2009, 13:44
Ic3M4ster

Standard

*lach*
naja aber ich finde es sinnlos 80€ auszugeben wenns auch kostenlos geht.Da sie eh nichts verwendet was unter linux nicht geht ist das nur rausgeschmissenes geld.Ein versuch schadet ausserdem nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,