PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 88 > PC startet sehr langsam

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2009, 09:49
Threadersteller
123detlefuwe

Standard

PC startet sehr langsam

Hallo,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich in vielen Fragen von euch etwas unterstützung bekomme. Ich bin zwar kein totaler PC Neuling, aber habe mich in der Regel damit beschäftigt mit dem PC meine verschiedenen Arbeiten auszuführen. Wenn ich Probleme mit dem Gerät habe bin ich bis jetzt meistens auf fremde Hilfe angewiesen gewesen.
Ich hoffe, das ich hier etwas schneller zu Problemlösungen komme und mir eventuell selbst ein paar Tricks aneignen kann. Also habt etwas Geduld mit mir und beschimft mich nicht sofort als Idiot.
Mein erstes Problem ist folgendes. Über die Feiertage hat jemand mit meinem PC gearbeitet der vile Sachen gedownlodet hat und auch wieder gelöscht. Jetzt, seit dem ich wieder mit dem PC arbeite startet er ganz langsam. Er braucht plötzlich die dreifache Zeit zum Starten. Das ist sehr nerfig. Nun hat mir jemand gesagt, ich sollte mal das Startmenü bearbeiten. Das ist ja sehr gut, aber ich weiß nicht wie? Vieleicht ist jemand in diesem Forum, der sich meines Problems etwas annehmen könnte. Vielen Dank und Gruß 123detlefuwe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.01.2009, 10:06
Benutzerbild von darkblader
darkblader

Standard

geh mal auf start - ausführen -> msconfig eingeben -> Systemstart
und halt sachen wie z.B. icq raus tun
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: