PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 79 > Ein Einblick in Windows 7 - Der erster Test Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.01.2009, 23:59
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Ein Einblick in Windows 7 - Der erster Test Diskussion

Die Installation des neuen Betriebssystems ist wenig umständlich. Nach ca. 30 Minuten war die Installations- und Einrichtungsphase beendet. Es wurden nach der Installation der Computername, sowie das Administrationskonto und die Netzwerkverbindungen festgelegt und eingerichtet.

Nach dem ersten Neustart fällt sofort der Ladebildschirm auf, der einer Kompletterneuerung unterzogen wurde. Anstatt eines schon fast trist wirkendem XP- oder Vista-Logos erscheint eine Animation. Vier Kugeln in den Windowsfarben erscheinen, kreisen umeinander und vereinen sich zum Windows-Logo.

Weiter zum Artikel: Ein Einblick in Windows 7 - Der erster Test
Folgende 4 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2009, 15:08
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Sehr schöner Einblick. Ich denke ich werde mir jetzt doch mal die Mühe mahcen Windows 7 zumindest per VMare auszuprobieren. Da ich immernoch XP nutze und ne alte Grafikkarte habe, wird dann wohl 2010 Windows7 und ne DX10 Grafikkarte angeschafft...

Alt 14.01.2009, 15:13
Benutzerbild von xYin
xYin

Standard

Windows 7 ist, wie Vista mal werden sollte
Ich mag es und nutze es solange es die Beta erlaubt ^^

Alt 14.01.2009, 15:59
Benutzerbild von Belisario
Belisario

Standard

Für alle, die das System mal testen wollen, habe ich ] mal eine Sammlung aller Versionen samt Aktivierungsschlüssel (Keys) aufgelistet. Zusätzlich gibt es einen Trick, der es erlaubt, die Testphase zu verlängern!

Viel Spaß damit
Beli

Geändert von Belisario (14.01.2009 um 19:20 Uhr).

Alt 05.02.2009, 23:40
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Danke dir Belisario,
ich versuche mal am WE bisschen Zeit zu nehmen und das neue Windows 7 auszuprobieren. Ich hoffe, dass Microsoft sich hierbei im Gegensatz zu Vista mehr Zeit genommen hat.

Alt 06.02.2009, 10:50
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

hab heute gelesen, dass nach der Beta schon der erste Release Candidate auf der Matte steht und keine 2. Betaphase

Quelle: ]

Alt 06.02.2009, 11:59
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Ich nutze ebenfalls noch XP, mit Vista kann und will ich einfach nicht warm werden. Ich denke Windows 7 wird dann mein Umstieg werden.

Alt 15.03.2009, 00:24
JAckAv

Standard

Schöner Bericht

Schöner Bericht hab bei mir selbst Windows 7 64 Bit installiert. Hab noch nie einen Bluescreen gehabt oder Systemfehler. Das beste windows was es momentan gibt(trotz beta)! einziges problem ist das ich auf der 64 Bit Version einige Programme nicht starten kann.
Im anhang sind zwei patches mit denen sich das watermark auf dem hintergrund bild entfehrenen lässt und ein tool um send feedback auszublenden.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Patches.zip (12,3 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von JAckAv (15.03.2009 um 00:28 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,