PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 92 > Windows Fehlermeldung (Töne) abschalten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.11.2008, 23:15
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Windows Fehlermeldung (Töne) abschalten

Hi,

brauche Hilfe, nachdem mich Windows heute fast krankenhausreif geschockt hat.
Ok, die Situation: Ich höre realtiv laut Musik und auf einmal kommt einmal eine Windows Fehlermeldung mit so einem "Piepsgeräusch" => Ich erschrecke so, dass ich fast einen Herzinfarkt bekomme.

Wie kann ich die dummen "Signaltöne" von irgendwelchen Fehlermeldungen abschalten damit es nicht noch einmal zu sowas kommt?!

Danke für die HIlfe im VOraus
DuckDagobert
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.11.2008, 09:08
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

mh.. also bei WinXP gehste auf "Start" - "Systemsteuerung" - "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" und dann auf "Sounds und Audiogeräte". Dort dann oben auf den Reiter "Sounds" und dann kannste alle Windowssignaltöne ausschalten, andere Töne machen usw...

Wenn de jetzt Vista hast, kann ichs dir leider net sagen, weil ich grad net an nem Vista Rechner hock ^^

Alt 15.11.2008, 15:27
himak

Standard

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Systemsounds ändern (unterhalb von Sound)

Alt 15.11.2008, 20:53
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Ah, danke.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,