PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 92 > Vista neuinstallieren ohne Original-DVD

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.11.2008, 15:04
Threadersteller
RedSlusher

Standard

Vista neuinstallieren ohne Original-DVD

Hey Community, habe mal wieder ein Problem...

Heute kam mein Laptop welches ich bei Ebay ersteigert hab.
Leider kommt beim Einschalten die Meldung " NTLDR fehlt".
Laut Google ist das ein Fehler vom BS.
Da ich es neuinstallieren möchte brauche ich eine DVD die Vista Ultimate 32-bit enthält. Nur leider war die nicht dabei. Eine Lizenz besitze ich aber.
Gibt es eine Möglichkeit eine Vista-Installations-CD zu brennen?

Hoffe ihr habt die Zeit mir bisschen unter die Arme zu greifen

mfg slusher
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.11.2008, 15:07
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Solange du einen originalen key hast, welchen du gekauft hast, dann kannst du dir von einem Kumpel oder so ein Vista ausleihen und es damit installieren. Nur halt deinen key eingeben.

Ich weiss jetzt nicht genau, aber es gibt eine Test-Version von Vista bei Microsoft zum runterladen, wo man auch einen key eingeben kann. Also kannst ja mal damit testen. Da sind alle versionen enthalten. Man kann somit alle Versionen testen. Und auch aktivieren soweit ich weiss. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Alt 06.11.2008, 15:44
Threadersteller
RedSlusher

Standard

Ok vielel Dank werd ich gleich mal testen

Edit// Kann mir einer nen Link geben für ne Testversion? Ich find leider nichts.

mfg

Geändert von RedSlusher (06.11.2008 um 16:12 Uhr).

Alt 06.11.2008, 20:00
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Okay es gibt die nicht mehr zum runterladen. Wurde von MS abgeschafft die TEstversion, bzw der Download abgeschafft.

Ich wüsste da sonst keinen anderen weg als im internet zu suchen ob die noch irgendwo doch hochgeladen wurde die test version oder einen Freund fragen der auch Ultimate 32bit hat.

Wie wärs wenn du dich einfach mal an den Microsoft Support wendest?
http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx
Wenn du einen legalen key hast dann helfen die dir gerne.

Geändert von Heimdall (06.11.2008 um 22:55 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,