PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 94 > wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.09.2008, 15:56
Threadersteller
hamedd2000

Standard

wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?

wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?
ich will erste tastatur immer nur Deutsch unterschutzen und andere English.
DANKE
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.09.2008, 16:56
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Das geht meines Wissens nicht.

Ich bin auch so einer, der oft in zwei Sprachen unterwegs ist.
Bei mir sinds Dänisch und Deutsch.
Habe deshalb auch zwei Keyboards gleichzeitig am Rechner.
Je nachdem, welche Tastatur ich benutzen möchte, schalte ich das Eingabegebiet (normaler Weise rechts unten neben der Taskleiste) um.

Alt 29.09.2008, 17:00
Threadersteller
hamedd2000

Standard

Hilfe

Alt 29.09.2008, 17:01
cl4w

Standard

Geht nicht.

Alt 06.10.2008, 14:59
Skar

Standard

Richtig das geht nicht. Doch warum?
"Tastatur eingabe gebietsschema" den Tastaturen zuweisen, eigentlich schike vorstellung.
Doch dieses Schema wird nicht der Tastatur zugewiesen sondern dem Betriebssystem. Da du nur 1 Betriebsystem hast kannst du also nur 1 Schema grade verwenden.

Lösung: Als resultat erhalst du (Betriebsystem Deutsch (emulator Betriebsystem Englisch) oder umgedreht.
Die lösung kannst du verwenden wenn dein Rechner über 1 GB Ram verfügt,
du mit Win 2000 oder XP arbeiten willt. (keine Spiele) Internet geht auch grad noch so.

Lade dazu am einfachsten doch nicht das beste, Visual PC 2004 oder 2007 runter (Microsoft) (wenn du empfelungen willst frag noch mal nach dan geb ich dir einen Besseren).
Installieren-> Starten -> neu anweisungen Folgen. XP empfolen 256MB + 5GB oder mehr.
-> Starten Menü leiste CD -> Laufwerk verwenden auswählen.
XP sollte eingelegt sein. (XP Installation) Schema zuweisen
Fertig.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Nehme keine haftung für Rechtschreifehler
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,