PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 97 > Windows 2000 zu Win XP, Vista und Linux installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.07.2008, 19:07
Benutzerbild von SoftAir Booster
Threadersteller
SoftAir Booster

Standard

Windows 2000 zu Win XP, Vista und Linux installieren

Hallo,

ich wollte nun, nach dem ich (und wohl auch alle anderen) an meinem AMD Athlon mit Internet-/ und Netzwerkproblemen gescheitert bin, Windows 2000 zu all den anderen installierten Betriebssystemen (Win XP, Win Vista, Linux) installieren. *fragt nun bitte nicht, wofür all diese Betriebssysteme*

Das Problem besteht nun darin, dass die ganze Sache nicht so ganz funzt... denn das Setup wird immer abgebrochen, da schon neuere Versionen von Windows gefunden wurden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Windows 2000 doch zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster

//Edit:
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja mal über Linux versuchen kann, das Windows 2000 Setup zu starten, denn beim von CD booten zeigt er irgendwie immer einen Fehler an :-P.

///Edit:
Jetzt lässt sich Wine nicht installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Auflösen der Abhängigkeiten nicht erreicht

Unresolved dependencies:
Installing wine-1.1.2-1.1.i586[Local packages]
There are no installable providers of libldap_r-2.4.so.2 for wine-1.1.2-1.1.i586[Local packages]

Ich bin noch nicht so der Linuxprofi und weiss deshalb nicht, was das heißen soll.

//Edit:
OK, ich habe noch eine alte Windows Server 2003 CD mit Key gefunden und versuche gerade das zu installieren. Scheint auch zu funktionieren. Also kann dieser Thread geschlossen werden.

Geändert von SoftAir Booster (28.07.2008 um 11:40 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,