PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 99 > windows xp professional to Win xp sp pack 2

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.06.2008, 12:09
Threadersteller
The-king

Standard

windows xp professional to Win xp sp pack 2

Hallo Ich wollte fragem Ob Ich Mein Windows Xp Professional version 2002 Serivce pack 1 Durch Windows Xp Home edition sp pack 2 tauschen kann also sp pack downloaden und das überschreiben weil mein Taskmanager geht nicht auf mein regedit geht nicht auf:
( Regedit Diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguartion nicht korretkt ist. Zur problembehebung sollten sie die anwendung neu installieren)
Das gleiche kommt auch bei Paint rechner und beim start kommt so ein schwarzes programm namens cmd und dann cmd hat ein problem festgestellt und musste beendet werden (ich hatte ein virus)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.06.2008, 12:21
pixelflat

Standard

Hallo,

an deiner Stelle würde ich einfach XP Pro neu installieren (warum auf ein "minderwertigeres" Home wechseln?).

Die ServicePacks sind kostenlos. Einfach nach der Installation das SP2 laden (enthält bereits das SP1). Gibt mittlerweile auch das SP3...

Alt 19.06.2008, 12:32
Threadersteller
The-king

Standard

Hab die cd leider verloren

Alt 19.06.2008, 12:35
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Wenn du deinen key noch hast, kannst du auch die CD von einem Freund oder so nutzen.
Die Service Packs 2 und 3 sind beide kostenlos von Microsoft downloadbar.

Alt 19.06.2008, 12:36
Threadersteller
The-king

Standard

IS auch egal ich lade mir einfach das sp pack von hier
]
aber meine Frage is geht dann wieder alles sind dann dei probleme behoben also taskmanager und regedit
( ach ya dder virus heisst virtumonde maches immer mit spybot we gklapp aber nicht

Geändert von The-king (19.06.2008 um 12:42 Uhr). Grund: Edit

Alt 19.06.2008, 13:16
pixelflat

Standard

Wenn du das SP2 installierst, ist nicht garantiert, dass irgendetwas besser wird. Im Gegenteil, vielleicht verschlechtert sich alles sogar noch...

] ist beschrieben, wie man dieses Virtumonde-Zeugs entfernen kann.
Erst wenn das weg ist, würde ich über eine SP-Installation nachdenken.

Alt 19.06.2008, 13:30
Threadersteller
The-king

Standard

JA sp2 wurde bis zur hälfte installiert dann kamm error und es hat sich wieder deinstalliert. dann kamen paar fehlermeldungen einsdavon regsvr32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden jede sekunde. das nervt

Geändert von The-king (19.06.2008 um 13:39 Uhr).

Alt 19.06.2008, 13:37
pixelflat

Standard

Wie gesagt, es könnte sich auch alles verschlechtern...

Ich rate dir nochmals, XP Pro neu zu installieren (vorher wichtige Daten sichern).
So wie sich das anhört, ist bei deiner jetzigen Installation einiges im Eimer. Da hilfts wohl auch nicht, einfach ein ServicePack drüber zu klatschen.

Alt 19.06.2008, 13:44
Threadersteller
The-king

Standard

is auch egal krige eh am 1. einen neuen pc
Toll das wars mit css
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,