PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 106 > Probleme beim Herrunterfahren und Starten von XP

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.03.2008, 13:25
Threadersteller
ta1es

Standard

Probleme beim Herrunterfahren und Starten von XP

Wie die Überschrift schon sagt hab ich seid ein paar Tagen ein Problem beim Starten und Herrunter fahren des PC.
Plötzlich braucht mein der PC fast 2 min beim Starten und Herrunter fharen , wo er davor nur 30 Sekunden brauchte.
Beim Herrunter fahren wird mir auch immer kurz am Ende gesagt, dass irgend welche Scripts ausgeführt werden !?!
Zu sagen ist noch , dass ich vor ein paar Tagen eine alte Festplatte mit auf den PC gemacht habe.
Ich denke aber nicht das es daran liegen kann oder ?
Kann man irgedn wie über die Registry oder so einsehen was der PC beim Starten und Herrunter fahren macht ?
Welche Scripts er da ausfürht und wie ich die wieder weg kriege ?

Grüße

Ta1es
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2008, 22:55
BastlerP4

Standard

Ich vermute das du einen Virus drauf hast, hast du schon mal einen Scan gemacht ?

Alt 02.03.2008, 13:53
Threadersteller
ta1es

Standard

ja hab alles mal durch gescannt.
Aber nichts nennenswertes aufgetaucht.
Woran könnte es denn noch liegen ?
Weiß jemand was das "Scripts zum Herunterfahren werden geladen" zu bedeuten hat , wenn Windoof herunter fährt ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,