PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 107 > Windows XP - Die auf dieser DVD befindliche Software wurde bereits werkseitig auf ihr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.02.2008, 11:34
Threadersteller
ou-t

Standard

Windows XP - Die auf dieser DVD befindliche Software wurde bereits werkseitig auf ihr

Hallo..
Ich habe zur Zeit einige Probleme mit meinem Betriebssystem (Windows XP) und jetzt habe ich mich entschlossen es mit meiner Recovery-DVD neu zu installieren, falls dies möglich ist..

Das ist meine erste Frage.. Kann man Windos mit einer RECOVERY-dvd komplett neu installieren?

Ich habe den PC (ist ein Packard Bell) bei Media Markt gekauft und da war schon einige Software drauf. Das meiste brauche und will ich nicht. Ich würde lediglich ein Programm gerne wieder auf meinem PC haben. Kann ich irgendwie einstellen, dass nur manche Programme wieder installiert werden und andere nicht? Auf meiner DVD steht "Die auf dieser DVD befindliche Software wurde bereits werkseitig auf ihrem Computer installiert. Die Software auf dieser DVD ist nur für Backupzwecke vorgesehen"
So das war die zweite Frage und jetzt kommt die dritte und letzte..

Ich hab in meinem PC 2 Festplatten mit je 250gb. Windwos wird ja soweit ich weiß nur auf einer installiert (oder liege ich da falsch?)
Wird bei einer Windows-Neuinstallation die zweite Festplatte trotzdem neu formatiert? Oder kann ich meine Daten auf diese Festplatte packen und Windows neu installieren ohne dass diese Daten verloren gehen?

So.. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und dass ich bald Antworten bekomme
Lg, Ou-T

Geändert von ou-t (10.02.2008 um 11:55 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.02.2008, 16:05
Benutzerbild von siku92
siku92

Standard

Hallo,

1. Frage: Ja kannst du.

2. Frage: Was sind das denn für Programme?

3: Du kannst bei der Windows installation eine Festplatte auswählen, auf der du es installieren willst, die 2. KANN man auch formatieren oder auch nicht...habe auch erst vor kurzem mein System neu aufgesetzt.(vor 4Tagen)

Alt 10.02.2008, 16:51
Threadersteller
ou-t

Standard

Mhh
ja ich hab mittlerweile nen anderes Problem..
Wenn ich von der DVD aus starte sagt er mir ich soll die "master dvd" oder sowas einlegen, die ich aber nich habe.. Werde mal gucken. Vllt geh ich mal zum MediaMarkt und frage was da los ist..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,