PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 108 > Windows löschen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2008, 22:06
Benutzerbild von Porla
Threadersteller
Porla

Standard

Windows löschen?

Hi Leute, ich hab ein Problem, unzwar hab ich mal Windows drauf und möchte nun beide löschen, allerdings sagt er mir irgendwie error, Festpallte E oder C kann nicht formatiert werden oder nen Error kommt erst nach gewisser zeit beim formatieren. Also wie kann ich Windows löschen?

Brauche dringend Hilfe!

mfg Porla
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.02.2008, 00:41
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

so wie ich dich verstehe, hast du zweimal windows auf deinem rechner und möchtest beide "platt" machen um windows neu aufzuspielen?!

also, du schaust nach der richtigen bootreienfolge im bios, pri/master sollte die festplatte sein wo du dein windows instalieren möchtest. sec/master die zweite (fals du eine zweite hast) pri/slave muss dein CD/DVD laufwerk haben, besitzt du noch ein zweites muß das auf sec/slave stehen. natürlich müßen die laufwerke auch so gejumpert sein.

dann einfach die windows cd in den "ersten" CD/DVD rein und rechner starten.
dann wie gewohnt windows instalieren. vergiss nicht alle partitionen zu löschen, dann neue partitionen anlegen und auf c: windows instalieren.
die anderen partitionen kannst du im anschluß der instalation unter windos nachformatieren.
fertig, dein rechner ist wieder "jungfräulich"
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,