PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 111 > Windows Xp mit boot virus infiziert?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.12.2007, 05:55
Threadersteller
stefan1992

Standard

Windows Xp mit boot virus infiziert?

Ich hatte einige zeit ein problem mit windows xp. Das Windows Xp logo verfremdete sich immer mehr. Im logo wurden schwarze streifen eingeblendet und die fehlenden streifen tauchten überall am bildschirm auf. Der computer wurde schnell immer langsammer. Oft startete das windows nicht mehr richtiges kamm ein bildschirm mit startoptionen zum abgesicherten starten, letzte funktionierende einstellung usw. ich ließ 3 verschiedene antiviren programme durchlaufen aber es fand keine viren oda ähnliches- ich formatierte die festplatte und installierte das windows neu. aber es half nichts es hat noch immer diese problemme oft lädt das windows nicht einmal mehr und der bildschirm wird schwarz aber der computer rechnet auf hochtouren. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. helft mir bitte. danke im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.12.2007, 15:11
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Probier mal ne andere Festplatte+XP drauf installieren. Vorher die alte Festplatte ausstöpseln.

Alt 25.12.2007, 06:45
Threadersteller
stefan1992

Standard

Habe ich auch schon probiert half aber auch nichts. Es ist ja nie nach der neuinatallation. Ein paar stunden später fängt es schon wieder an.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,