PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 33 > Fehlende Datei - srgb.icm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.12.2007, 16:54
Threadersteller
loki23

Standard

Fehlende Datei - srgb.icm

Hallo Leute
Ich hab nen kleines Prob, ich habe heute mal mein win xp neu gemacht und dabei festgestellt, dass meine relativ alte cd langsam den geist aufgibt, da ich anscheinend eine beschädigte .cab datei habe. konnte eigentlich alle dateienm sichern, mein prob is nur das mir die datei "srgb.icm" fehlt, jmd ne ahnung wo ich die runterladen kann oder sie mir per email zu schicken adr: ]
bin für jede hilfe dankbar
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.12.2007, 16:52
burki

Standard

srgb.icm

guten tag

du hast post !

tschüss burki

Alt 23.12.2007, 17:47
Threadersteller
loki23

Standard

post erhalten vielen ank

Alt 05.05.2010, 13:33
harrerkitty

Böse

Datei sRGB.IBM

Zitat:
Zitat von loki23 Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ich hab nen kleines Prob, ich habe heute mal mein win xp neu gemacht und dabei festgestellt, dass meine relativ alte cd langsam den geist aufgibt, da ich anscheinend eine beschädigte .cab datei habe. konnte eigentlich alle dateienm sichern, mein prob is nur das mir die datei "srgb.icm" fehlt, jmd ne ahnung wo ich die runterladen kann oder sie mir per email zu schicken adr: ]
bin für jede hilfe dankbar
Hallo ich habe das gleiche Problem?bin neu hier meine email ] bin auch für hilfe dankbar

Geändert von harrerkitty (28.08.2010 um 11:04 Uhr). Grund: hallo habe das gleiche problem nochmal meine email rainer.harrer@t-online.de

Alt 28.08.2010, 11:04
harrerkitty

Standard

hallo habe das problem schon wieder mal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,