PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 111 > Windows XP Sound Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.12.2007, 20:46
Benutzerbild von lerule23
Threadersteller
lerule23

Standard

Windows XP Sound Problem

Hallo,
Hatte Vista draufhabe aber eben wieder XP draufgeknallt,weil es einfach besser is.So ich hab alles am laufen außer Sound.Geräte Manager zeigt mir das Onboard Teil nicht an.Da steht nur Audio codecs.Aktualiersieren funzt i wie auch net bitte schnelle hilfe brauche mucke^^

Mfg lerule23

EDIT:
Hab jetzt alles installiert treiber und so ich kann auch bei Realtek musik test die Musik klar und deutlich hören aber im Spiel oder mucke vom wmp hör ich immer noch nicht?!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Och man ich brauch Sound kann mir niemand den mal sagen wie ich das lösen kann?Ich hab nur Sound im 3D Soundprogramm zum Test sonst NIRGENDSWO...Was kann ich den machen?Hab den Treiber mehrfach neu installiert!?

Geändert von lerule23 (19.12.2007 um 12:08 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2007, 12:42
Threadersteller
lerule23

Standard

Oh man es geht immer noch nicht wie gesagt nur die Test Musik!!!

Es ist keine Soundkarte vorhanden

Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Wenn keine Soundkarte installliert ist, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um Audioinhalt in einer digitalen Mediendatei hören zu können. Wenn eine Soundkarte installiert ist, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.
Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000

Webhilfe

Und es geht auch nur über Kopfhörer der "ProbeSound".Man hab jetzt schon von der Mainboard cd den Treiber installiert funzt auch NICHT

Es ist ein Realtek high definition !

Beim installieren des Treibers aus dem Internet kommt der Fehler:
Der Treiber "Realtek High Defintion Audio"kann nicht geladen werden.Installieren sie ihn erneut oder wenden sie sich an den Systemadministrator.

Geändert von lerule23 (19.12.2007 um 12:42 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 19.12.2007, 12:48
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Hast du im BIOS mal nachgeguckt, ob da alles aktiviert ist?

Alt 19.12.2007, 13:56
Threadersteller
lerule23

Standard

Ja das war das erste was ich nach dem formatieren gemacht hab!

Hab grad extra nochmal geguggt kann da nur disabeld und auto auswählen?

Bitte

Geändert von lerule23 (19.12.2007 um 13:56 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: