PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 111 > Benutzerdaten verschwunden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2007, 09:53
Threadersteller
crusader86

Ausrufezeichen

Benutzerdaten verschwunden

Moin
vorgestern wollt ich meinen PC starten aber nach dem Post Screen kam nur noch schwarzer Bildschirm. Der Monitor schaltete sich aber nicht ab sondern war die ganz Zeit an.
So nun dachte ich, dass das Windows kaputt sei und da ich die Daten von ihr brqauchte, hab ich die Platte kurzer Hand in meinen zweit Rechner gebaut.
Dort funktionierte sie auch wunderbar ud ich konnte auf alles zugreifen. Dann hab ich kurz CheckDisk über die Platte laufen lassen und sie wieder in den anderen Rechner eingebaut und dort lief sie dann wieder an und ich konnte Windows wieder laden.
Nur als ich auf mein Benutzerkonto zugreifen wollte sagte er mir was von wegen das sich das konto erst wieder aktualisieren müsste. Gesagt getan.
Nun konnt ich wieder drauf zugreifen, nur das meine ganzen Eigenen Datein und alles was auf dem Desktop von diesem Benutzerprofil war komplett verschwunden war. Selbst bei Zubehör usw. in der Taskleiste waren keine Einträge mehr zu finden, sprich Wordpad oder Spiele. Nur noch die Autostartzeile war da, mehr nicht. Aber die installierten Programme auf der Festplatte waren alle noch da, es fehlen nur die eigenen Datein aus dem Benutzerprofil und die die auf dem Desktop lagen.
So nun hab ich mit diversen Recovery Programmen versucht die Daten wiederherzustellen, da ich diese dringend brauche. Aber fehlanzeige nichts funktionierte. Die SWH Punkte die ich immer setzen lassen habe waren auch alle verschwunden und nicht wiederauffindbar zu machen!

So weiß jemand wie ich die alten Benutzerdaten wiederherstellen kann????

Danke im Vorraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.12.2007, 18:38
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Hast du schon versucht nen Wiederherstellungspunkt zu laden?

Alt 16.12.2007, 21:09
z0Ink

Standard

Steht doch oben drin, das auch diese SHW´s verschwunden sind. Kann dir aber auch nur einen Tipp geben, Windows neu drauf machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,