PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 115 > Ereignis 63 und 1517 Win XP2

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.09.2007, 18:14
Threadersteller
Nanu

Standard

Ereignis 63 und 1517 Win XP2

Ich habe in meiner Ereignisanzeige mehrmals oben genanntes Ereignis als Warnung stehen Winmgmt (63):

Ein Anbieter, HiPerfCooker_v1, wurde im WMI-Namespace, Root\WMI, zum Verwenden des Kontos "LocalSystem" registriert. Dieses Konto ist ein bevorzugtes Konto, d.h. der Anbieter kann Sicherheitsverletzungen verursachen, falls Benutzeranfragen nicht richtig verarbeitet werden.

Leider zeigt der Windows Support nichts dazu an, und ich bin sehr verunsichert, was das zu bedeuten hat, ebenso wie Warnung UserNv:

Die Registrierung des Benutzers "+++++/*****" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Ich habe Kaspersky installiert, aber die Ereignisse gehen noch weiter zurück.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.09.2007, 13:11
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hallo Nanu,
hier ist mal ein offizielles Statement von Microsoft und wie man das Problem umgehen kann: http://support.microsoft.com/kb/891642/de
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,