PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 5 > Windows 7 startet nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.02.2012, 18:02
Threadersteller
GastFrage-1132

Standard

Windows 7 startet nicht

hi ,
und zwar gehts darum , dass ich für einen Freund dessen Laptop reparieren soll. Folgender Fehler ist aufgetreten:
-Also wenn ich versuche den Laptop zu starten , dann bootet er erstmal , doch dann wird angezeigt, "Windows mit Starthilfe starten" oder "Windows normal starten"
- so wenn ich normal starten nehme , dann geht er weiter bis er Windows 7 ladet , also da wo die Animation von Windows normal kommt, nur kommt diese nicht und er startet dann nach einigen Sekunden ladezeit wieder von vorne
- nehme ich mit Starthilfe starten , dann ist der Bildschirm kurz schwarz und ich lande wieder in diesem Auswahlmenü, bringt also gar nichts
- Das Problem ist , der Laptop hat weder CD noch Disketten Laufwerk ich kann also nicht von der CD bzw. Diskette booten
- ich habe auch beim bootvorgang schon f8 gedrückt , dann komme ich in ein Menü mit vielen Startmöglichkeiten :
- Computer reparieren
- abgesicherter Modus
- abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
- abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
- Sytemneustart bei Fehler deaktivieren
- etc.
Aber von diesen Möglichkeiten hat auch keine funktioniert, bei allen startet der PC neu , ich brauche dringend Hilfe und würde mich über eine Antwort auch wenn ich nur Gast bin sehr freuen ...

MFG Lukas
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.02.2012, 15:48
bisy

Standard

wenn erk eine dvd laufwerk hat, dann nimmt man einen mindestens 4gb großen usb stick, macht den bootbar und haut da die daten von ner Windows 7 dvd drauf.

dann halt von usb booten und Windows 7 reperaturoptionen ausführen oder neu installieren.
Windows 7 legaler download: ]

anleitung Windows 7 von usb installieren: ] links auf schritt für schritt anleitung Windows 7 von usb installieren klicken
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,