Hallo Wie der Titel schon sagt will der neue rechner nicht von der dvd booten..
Bootreihenfolge ist (denk ich) Richtig eingestellt, kenn mich beim Asus EFI Bios P8H67-V
noch nicht so gut aus. bei den älteren jedoch schon...
Ich werd jetzt mal die variante ausprobieren.--> ]
Falls euch noch einfällt an was es Liegen könte würd ich mich sehr auf eine Antwort freuen (=
brauchst ja nur einstellen, das als erstes von dvd laufwerk und dann von festplatte gebootet wird.
allerdings kann es auch sein das dein dvd laufwerk ne macke hat.
28.01.2012, 13:24
pixelflat
Hatte gerade eben selbst das Problem, dass vom USB-Stick nicht gebootet werden konnte, weil im BIOS/UEFI explizit "UEFI only" ausgewählt ist. Wenn das der Fall ist musst du zwangsweise von USB booten und eine Datei verschieben, weil Windows 7 sonst nicht booten kann:
]
Oder natürlich die Einstellung auf "Legacy" oder "BIOS". Nur für den Fall der Fälle wollte ichs mal erwähnt haben (und damit ichs nächstes mal vielleicht nicht wieder vergesse ).
E: Kann allerdings auch sein, dass das nur auf Thinkpads zutrifft.
Geändert von pixelflat (28.01.2012 um 13:27 Uhr).
30.01.2012, 12:03
Threadersteller
butchermax
Zitat:
Zitat von pixelflat
Hatte gerade eben selbst das Problem, dass vom USB-Stick nicht gebootet werden konnte, weil im BIOS/UEFI explizit "UEFI only" ausgewählt ist. Wenn das der Fall ist musst du zwangsweise von USB booten und eine Datei verschieben, weil Windows 7 sonst nicht booten kann:
]
Oder natürlich die Einstellung auf "Legacy" oder "BIOS". Nur für den Fall der Fälle wollte ichs mal erwähnt haben (und damit ichs nächstes mal vielleicht nicht wieder vergesse ).
E: Kann allerdings auch sein, dass das nur auf Thinkpads zutrifft.
hab Die Dvd mit 2 Facher geschwindigkeit gebrannt und Jetzt funktionierts =D