PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 6 > PC bootet nicht von DVD

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.01.2012, 14:31
GastFrage-

Standard

PC bootet nicht von DVD

Hallo,

ich möchte auf meinem (jetzt noch XP) PC Windows 7 installieren und ihn auch neu formatieren.
Allerdings bootet der PC einfach nicht von der DVD.
Ich habe den Tipp bekommen, dass ich die Bootreihenfolge festlegen muss, indem ich beim Neustart während des schwarzen Bildschirms F12 oder entf drücke, um ins Bios zu kommen.
Der PC macht zwar lustige Piepstöne, wenn ich Tasten drücke, regiert aber auf keine. Er startet auch nicht normal in Windows, wenn ich ihn mit eingelegter DVD starte und gar nichts drücke.
Es hört sich so an, als wolle das Laufwerk die DVD lesen, aber es kommt nicht richtig in die Gänge. Schwer zu beschreiben.

Was kann ich noch versuchen?
Danke schonmal,
und viele Grüße.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.01.2012, 16:09
bisy

Standard

du musst direkt beim pc start immer F2, Entf oder Esc drücken um ins bios zu kommen, da dann die bootreihenfolge so festlegen, das als erstes vom laufwerk und als zweites von festplatte gebootet werden soll.

hier eine anleitung wie man Windows 7 installiert ] links auf schritt für schritt anleitung Windows 7 neu installieren klicken.

da wo du gefragt wirst, wo soll windows installiert werden unten rechts auf laufwerksoptionen erweitert klicken und deine partitionen löschen und neu erstellen

Alt 26.01.2012, 23:36
Moritz0421

Standard

ich weiß nicht ob das helfen könnte aber als ich mal mein usb stick immer drinn gelassen hab wollte der immer vom usb stick booten wenn du ein usb stick drinn hast dann mach den mal rauß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,