PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 6 > Windows 7 immer Updatefehler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.01.2012, 14:29
Benutzerbild von Alfred_Master
Threadersteller
Alfred_Master

Standard

Windows 7 immer Updatefehler

Hallöchen Jungens,

Ich habe ein Problem mit den Updates von Windows 7 Home Premium.
Ich hab mir vorgestern Windoof 7 geholt und es hat mir gleich nach dem installieren neue Updates angeboten. Als der Update-Dienst fertig war kam folgende Meldung: "Einige Updates konnten nicht installiert werden", Fehlercode war 80070005, für den Windows Hilfedienst ein Unbekannter Fehler. Da jetz ja doch ein paar Updates installiert wurden musste ich den PC neu starten, doch dann beim Hochfahren stand da "Windows wird konfiguruiert..." und nach 35%: "Fehler beim Konfigurieren, Änderungen werden rückgängig gemacht" und dann restarted er nochma und es wurden dann letztendlich garkeine Updates installiert.
So, ich hoffe das reicht an Fehlerbeschreibung.
Danke schonma
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.01.2012, 14:48
bisy

Standard

ich persönlich würde Windows 7 einfach nochmal neu installieren, im moment dürten ja noch keine programme installiert sein und eigene daten drauf sein.

ansonsten müsste man im abgesicherten modus starten und da eine systemwiederherstellung auf vor die updats machen (fals schon ein wiederherstellungspunkt vorhanden) und dann nochmal neu die updates laden

Alt 17.01.2012, 15:02
Threadersteller
Alfred_Master

Standard

Erzähl bitte bisl genauer mit diesem abgesichertem Modus, hab nämlich doch schon einige Daten drauf.

Alt 17.01.2012, 15:11
bisy

Standard

also etweder von der Windows 7 dvd boote, da die reperaturoption wählen und dadrinn die systemwiederherstellung starten und hoffen das schon ein wiederherstellungspunkt erstellt wurde.

oder halt im abgesicherten modus starten, nach pc start und den bios meldungen F8 drücken und abgesicherter modus mit netwerkunterstütztung auswählen und da dann im startmenü unter programme/zubehör/systemprogramme die systemwiederherstellung starten.

oder ich ja gerade erst gelesen das der pc ja auch normal startet. dann halt normal starten, und da die systemwiederherstellung starten oder mal neu nach updates such lassen und installieren lassen

Alt 17.01.2012, 15:46
Threadersteller
Alfred_Master

Standard

Keine Wiederherstellungspunkte
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,