PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 6 > Pc fährt nicht hoch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.01.2012, 16:50
Threadersteller
Lars000

Standard

Pc fährt nicht hoch

Hallo Community
ich habe eine Acer Predator PC.
Folgendes Problem:
Ein Freund sagte mir gestern Abend ich könnte meinen PC schneller machen indem ich in der MS Config was änderes.Dies tat ich dann.Lief auch alle.Nur als ich heute morgen den PC hochfuhr starteten nur die Autostart programme wie icq.Sobald ich etwas wie Mozilla öffnete hing sich sich der PC auf und ich bekam ein Standbild.Dann habe ich über die Systemsteuerung meinen PC zurückgesetzet.Es ging immernoch nichts.Und jetzt kann ich den PC nichteinmal mehr hochfahren.Wo eigentlich der Bildschirm zum Benutzereinloggen kommen müsste erscheind nur ein schwarzer Bildschirm mit der weißen Maus.Die Maus kann ich bewegen, mehr geht aber auch nicht.
Was soll ich machen ?
Vielleicht habe ich auch nen Virus, da ich mein System seit 2 Wochen nichtmehr geprüft habe.Ich habe mir gestern Abend das Spiel Everest Poker runtergeladen und intensiv gespielt.Hat es vlt damit was zu tun ?
Was soll ich machen ?

Würde mich über schnelle Antworten freunden, bin am verzweifeln.
LG
Lars000

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

push

Geändert von Lars000 (15.01.2012 um 16:50 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.01.2012, 17:39
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

hallo und herzlich willkommen im forum,

Könnte daran liegen das ein Acer Predator einfach müll ist Bau die Festplatte in einen Anderen Pc, check auf Vieren, rette deine daten und formatiere. dann neues windoof rauf.

was ich aber zuerstmachen würde is beim start f8 drücken und im abgesicherten modus versuchen zu starten. dann vieren scann.

hab etwas gedult und push nich gleich

Alt 15.01.2012, 20:11
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Hallo,
hast Du denn auch mal ein paar Minuten gewartet?.Denn der scwarze Bildschirm mit dem Mauszeiger deutet darauf hin das die Systemwiderherstellung noch nicht abgeschlossen wurde.Dieses kann je nach System schon mal etwas dauern.
Lass deinen Rechner einfach mal ne Zeit lang machen,warte ruhig mal ne halbe Stunde.

Gruß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,