PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 7 > Versehentlich Ordner in Systemordner verschoben-kein zugriff mehr

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 05.01.2012, 08:50
Threadersteller
GastFrage-943
 
Standard

Versehentlich Ordner in Systemordner verschoben-kein zugriff mehr



Hallöchen,komm heut mit einem riesen-problem zu euch (hoffe das ist die richtige stelle für mein problem).ich habe gestern versehentlich einen ordner mit digitalfotografien (über 4000 stück) in einen systemordner (oder ähnliches) getan.

der "systemordner" befindet sich auf der externen Festplatte und wurde (warum auch immer) automatisch erstellt.er heißt : f3b925630bc88c43feaa5a91 darin befindet sich ein weiterer ordner "wcu" und darin sind "dotnet framework" dateien drin.

und genau in diesem ordner befinden sich jetzt die digitalfotografien (der ordner ist jetzt anscheinend leer und ich darf nicht darauf zugreifen. gibt es denn überhaupt irgendeine möglichkeit die fotos wieder zu holen?es waren sehr wichtige erinnerungen dabei :-(

danke schonmal im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 05.01.2012, 13:55
Benutzerbild von AMD athlon
AMD athlon
 
Standard

Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit->Bearbeiten, unten kannst du Kreutzchen machen, vielleicht geht das dann ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordner von Bfbc2 und Crysis 2 verschoben - Spielstände gelöscht skornos Allgemeine Fragen 1 16.06.2011 09:43
Windows 7 zugriff auf win xp ordner bekiffte-eule Betriebssysteme 4 08.06.2011 09:06
Nach Windows7-Neuinstallation kein Zugriff mehr auf Ordner Double Betriebssysteme 2 19.04.2011 14:29
Trotz Administratorrechten kein Zugriff auf Ordner Point(+)Shooter Betriebssysteme 0 11.02.2011 15:56
Kein zugriff auf ordner ! MaDoXxFl Festplatten und optische Laufwerke 6 18.01.2010 20:02
Alle Bilder in 1 Ordner Maiike Speicher 8 09.12.2009 18:29
Problem nach Ordner verschieben! richi Festplatten und optische Laufwerke 0 02.11.2007 13:10
Kann Ordner nicht Löschen. Ist Camtasia Schuld? Quarodron Anwendungssoftware 5 20.01.2007 19:11


Sie betrachten gerade: Versehentlich Ordner in Systemordner verschoben-kein zugriff mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.



Im PC Forum registrieren