PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 7 > Windows 7 auf dem Mac

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.01.2012, 09:18
Threadersteller
MasaoKingz

Standard

Windows 7 auf dem Mac

Hiho,

liebe Pc Freunde ich habe da ein kleines Problem mit meinem Betriebssystem nähmlich habe ich auf den neuen iMac 27" 2,7 GHz Modell Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert.
Installiert habe ich nicht mit Bootcamp sondern mit einer Boot fähigen CD vom Laufwerk aus also ist nur Windows und kein OS X mehr drauf.
Jetzt habe ich das Problem das ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann wenn ich es versuche sagt er mir das ich einen Windows Network Treiber brauche.
Diesen Treiber finde ich allerdings nirgendwo
Im Mac steckt ein ganz normales Ethernet Kabel reicht das aus oder brauch der Mac ein bestimmtes Lan Kabel?
Und kann mir jemand entweder den Treiber oder eine alternative Lösung anbieten?

Des weiteren die Lautsprecher vom Mac Funktionieren auch nicht die Systemlautsärke ist auf 100% und er zeigt die Boxen als aktiv an sogar der Lautstärkepegel bewegt sich.
Wenn es nur an den Treibern liegt würde ich die einfach Aktualisieren aber dafür müsste ich wiederum ins Internet und das geht ja auch nicht.

Ich hoffe einer von euch was da weiter
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.01.2012, 12:50
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Du kannst ja die Treiber auf einen Stick ziehen und dann installieren?

Alt 04.01.2012, 14:11
skunde

Standard

das hat mit dem lan adapter zu tun, nicht mit dem kabel.
finde mal raus welche lan-karte der mac hat und such dir dann den entsprechenden win-driver, oder versuchs mal mit einem wlan-stick
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,