PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 9 > Probleme mit Windows 7 Installation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.11.2011, 16:43
Threadersteller
GastFrage-729

Standard

Probleme mit Windows 7 Installation

Hallo zusammen. Ich versuche gerade Windows 7 neu zu installieren und dabei meine festplatte zu formatieren weil der lapinicht mehr ohne probleme gelaufen ist und alles andere nix geholfen hat. Jetzt seh ich 3 datenträger 0: Partition1 System, Partition2 , Partition 3: recovery. Da beim Versuch Partition 1 zu formatieren die Meldung kam es wäre nicht genügend Speicherplatz frei hab ich sie gelöscht. Doch scheinbar gibt es da nicht mehr als 199 MB. Kann ich nicht auf die Partition 2, die jetzt 1 ist? die hätte 285.1 GB.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.11.2011, 11:52
bisy

Standard

dein laptop hätte eine recovery partition, mit der kann man sein system auf anfangszustand zurücksetzen. entweder muss man beim laptop start ne taste drücken, oder es gibt ein programm dafür.

wie hast du deine partition formatiert? unter windows oder wenn du von der Windows 7 dvd gebootet hast.
normalerweise bootet man von der win dvd, und formtiert oder löscht da seine partition und erstellt sie neu.
mitlerwile könntest du auch alle partitionen löschen, da dir die recovery jetzt nichtmehr viele bringt

Geändert von bisy (26.11.2011 um 12:05 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,