PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 9 > Windows 7 Home 64 Bit...aber welches genau?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.11.2011, 23:47
GastFrage-

Standard

Windows 7 Home 64 Bit...aber welches genau?

Guten Abend zusammen

Ich bin zum ersten Mal hier und mir geht es um folgendes:

Gestern kam der von mir sehnlichst erwartete neue PC (ein Bekannter hat ihn für mich zusammengebaut), da mein jetziges Laptop langsam aber sicher auseinanderfällt
Egal... ich komme vom Thema ab...hihi

Nun habe ich allerdings gar kein Betriebssystem dafür und mein Bekannter riet mir Windows 7 Home 64 Bit installieren. Und woher nehm ich das??? hmpf...

Also hab ich dann schnell mal bei Amazon reingeschnuppert und gesehen, dass das ja richtig teuer ist.
Ich musste mich vorher ja nie mit so etwas auseinandersetzen.

Ich kann allerdings keine 1xx Euro ausgeben, da Studenten keine Großverdiener sind.
Nun habe ich aber mitbekommen, dass es auch deutlich billigere Versionen gibt.

Nur weiß ich darüber absolut nicht bescheid...die kosten da ja nur so um die 50 Euro und aufwärts. Dann steht das was von Refurbish und OEM, MAR usw.
HILFEEE was ist das alles?

Wie gesagt, ich bin kein Rockefeller und daher möchte ich gerne mal bei euch nachfragen was ich da kaufen kann ohne Sorgen.

Ich möchte doch nur Windows 7 haben, die CD einlegen, installieren, anmelden und mit dem Gerät arbeiten und bissi Internetsurfen.
Muß ich mich da eigentlich registrieren? Von meinem Laptop kenne ich das so, dass ich irgendwie nur online irgendwo auf OK klicken mußte und alles war gut.

Mir wäre es am liebsten so um die 50-60 Euro...mehr wird schwer werden.

Meine GROßE Bitte wäre jetzt mal so kleinlaut gefragt:
Könntet ihr mir mal einen oder auch mehrere Link(s) nennen wo ich am besten direkt mit der Nase auf so eine Windows Version gestuppst werde?

Wie gesagt habe ich absolut keinen blassen Schimmer von der Materie und möchte nichts falsch machen und mich später über meine eigene Dummheit ärgern.

Ich hoffe ihr seid so lieb und helft mir da mal ein wenig (flöt)

LG Nicole
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.11.2011, 06:11
bisy

Standard

kauf dir eine Windows 7 home premium 64bit OEM/SB version ob nun mit service packet 1 oder ohne ist erstmal egal. kostet immer so rund 80€
]

Alt 24.11.2011, 08:49
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Hier noch ein paar Angebote:

]

Alt 24.11.2011, 11:54
Threadersteller
nickidream

Standard

Hallo und lieben Dank für eure Infos

Ich hatte zwar gehofft, dass evtl. etwas günstigeres dabei wäre, auf der anderen Seite muss man aber auch die Wirtschaft ankurbeln

Danke euch!

Alt 24.11.2011, 12:59
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Falls Du StudentIn bist gibt es eventuell die Möglichkeit über die Uni an eine Studentenversion zu kommen, die sind billiger.

Alt 24.11.2011, 13:06
Benutzerbild von Happa
Happa

Standard

Moin, moin.

Da ich auch gerade einen neuen PC zusammen gestellt habe, brauchte ich auch Windows 7 Home Premium. Ich habe auch nicht eingesehen sonst wie viel Euro dafür auszugeben und hatte mir dann bei eBay eine OEM-Version rausgesucht, d.h.: das ist eine Version, die eigentlich für einen großen Systemhersteller wie Dell oder HP gedacht war. Das Ganze läuft trotzdem auf jedem PC. Für 50€ habe ich dort Windows 7 Home Premium als 32 UND 64-Bit-Version bekommen. Such dir einfach einen seriösen eBay-Händler.

Kleiner Nachtrag: Windows 7 als "MAR" und "Refurbished" sind ebenfalls von solchen Systemherstellern.

Geändert von Happa (24.11.2011 um 18:44 Uhr).

Alt 24.11.2011, 22:37
sigi_der_erste

Standard

Über den Preis bitte keine Diskussion, aber der Text scheint interessant

]

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,