PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 10 > Neu Installierung nicht möglich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.11.2011, 20:48
Threadersteller
Geister.Maus

Standard

Neu Installierung nicht möglich

Guten Tag,
ich habe ein problem mit meinen System, es wird (wie für windows üblich) zunehmend langsamer und ich würde gerne mein System einmal runterschmeißen. Ich habe Windows7 und würde das auch gern wieder rauf machen aber immer wenn ich ne Windows 7 CD einlege, dann ist mir die Auswahl von Formatierung aber nicht gegeben sondern nur ne Stadtreparatur oder eine Systemwiederherstellung, bzw. bei einer anderen Windows 7 version das upgraden.

Ich habs auch schon mit älterne programmen wie XP oder Vista probiert aber die CD's werden nicht angenommen.

So langsamm bin ich mit meinen ideen am ende. vll habt ihr ja noch ne idee was ich falsch mache. Alle sagen immer ich müsse mein Mainboard umstellen damit zuerst die CD gestartet wird aber dies ist ja bereits so eingestellt sollt würden die Windows 7 CDs ja nicht abgespielt werden

fals ihr ne hilfreiche idee habt würde es mich echt freun und wenn ihr mir die dann noch mitteilt wäre das ne erlösung

Vielen dank schonmal im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.11.2011, 21:23
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Du musst von der CD Booten. Also im Bios die Bootreihenfolge so einstellen das er vom Laufwerk(DVD/CD) bootet. Dann Setup starten und da kannste auch Formatieren wo du das Installationslaufwerk angibst.

Und herzlich Willkommen hier im Forum.

Alt 10.11.2011, 13:16
Ninjascroll

Standard

Wenn du ein Laptop hast, wird manchmal keine normale Installations-DVD dazugelegt, sonder nur eine Recovery-Version. Mit der kannst du dann nur das System wiederherstellen (was ja quasi eine neuinstallation inkl. allen Treibern und Herstellertools ist)

Alt 10.11.2011, 15:34
Threadersteller
Geister.Maus

Standard

Zitat:
Zitat von Limonade112 Beitrag anzeigen
Du musst von der CD Booten. Also im Bios die Bootreihenfolge so einstellen das er vom Laufwerk(DVD/CD) bootet. Dann Setup starten und da kannste auch Formatieren wo du das Installationslaufwerk angibst.

Und herzlich Willkommen hier im Forum.
das habe ich bereits aber der will die cds trozdem net staren und an Ninjascroll gut gemeinter tipp aber nein ich hab ne normale version von Windows 7 hab mir den pc selbst zusammengebastelt ich habe echt kein blassen schimmer sonnst konnte ich immer noch formatieren ka warum es net mehr geht -.-'

Alt 11.11.2011, 18:40
Threadersteller
Geister.Maus

Standard

Ich hab das problem gefunden

Das problem war das ich nur noch mein blu ray laufwerk angeschlossen hatte welches über SATA kabel läuft jetzt habe ich mein normales DVD laufwerk wieder angeschlossen der über IDE läuft und schwups startet die cd ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,