PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 10 > Windows Vista fährt hoch und sofort wieder runter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.11.2011, 00:52
Threadersteller
Ankago

Standard

Windows Vista fährt hoch und sofort wieder runter

Hallo miteinander.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da ich mich mit dem kram nicht so auskenne

Ich habe vorgestern einen Pc von meinem Onkel bekommen mit vorinstalliertem Windows Vista Ultimate. Ich wollte dort gestern abend League of Legends installieren, doch während dessen wollte sich der Adobe Flash Player installieren. Auf einmal hat sich der Flash Player und der Firefox aufgehangen, und ich konnte nichts mehr machen. Ich habe den Anschaltknopf solange gedrückt gehalten bis er aus war. Dann wollte ich ihn anschalten und er ging sofort wieder aus. Dann habe ich ihn noch einmal angeschaltet und er fuhr wieder hoch, aber startete dann auch sofort wieder neu. Die Sidebar hat nichtmal fertig geladen und internet hatte ich auch keins. Dann konnte ich auch aussuchen ob ich im gesicherten Modus oder im normalen Modus starte. Ich habe zuerst den normalen Modus gewählt aber da kam wieder das gleiche. Dann bin ich in den abgesicherten Modus gegangen und er blieb auch oben nur ich habe weder internet noch kann ich eine Systemwiederherstellung durchführen.

Könnte mir jemand von euch helfen?? Ich würde Vista ja neu aufspielen nur die CD hat mein Onkel und ich weiß nich wann ich das nächste mal zu ihm komme.

Die Daten von meinem PC sind:

AMD Athlon 64 3200+
3GB Ram
NVidia GeForce 6800 GT 256MB
250GB Festplatte

Achja und falls das helfen sollte..

Das hier wird mir im Gesicherten Modus angezeigt:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\\Windows\Minidump\Mini110911-01.dmp
C:\\Users\benni\AppData\Local\Temp\WER-75375-0systata.xml
C:\\Users\benni\AppData\Local\Temp\WERC593.tmp.ver sion.txt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,