PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 10 > windows fabschema stört beim zocken

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2011, 21:21
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

windows fabschema stört beim zocken

hi wenn ich am zocken bin kommt andauernd dieses Windwos Farbschema zur leistungsverbesserung . egal was ich drücke es kommt bei jedem Game alle 20 min oder so wisst ihr was das Problem ist?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.11.2011, 18:51
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

und bei bf3 bekomm ich jedesmal ne virus fehlermeldung wenn ich den pc starte und ich hab schon alles ausprobiert aber es funzt immer noch nicht.

Alt 04.11.2011, 19:07
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

...hast du ein Glück ! Endlich mal ein System dass das Game als das identifiziert, was es ist: Ein Virus !
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.11.2011, 19:32
Benutzerbild von willoby
willoby

Standard

Zitat:
Zitat von eraser4400 Beitrag anzeigen
...hast du ein Glück ! Endlich mal ein System dass das Game als das identifiziert, was es ist: Ein Virus !
ist bei mir aber auch so! HAb den Antivirus ausgestellt und schon ging es
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.11.2011, 09:14
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

ja klar das geht schon aber ich brauch antivirus einem kollgen wurden die festplatten treiber oder so was ähnliches deinstalliert^^. das game ist nicht der virus origin ist es aber ich will mich jetzt gar nicht darüber aufregen also nochmal 1. es kommt immer das w7 schema zur leistungsverbesserung beim zocken! wo kann ich das dauerhaft ausschalten?
2. wie krieg ich die antivirus meldung weg?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

-.- jetzt kann ich nicht mal mehr crysis wegen dem farbschema zocken. Es ändert beim starten immer die auflösung und wenn ihc doch mal in ein game komme. Geht es keine 10 sekunden und es kommt das windows farbschema, und game bleibt rechts oben im ecken. ich hab zwei bildschirme eine mit Full hd und einen mit HD

Geändert von windoof (05.11.2011 um 09:14 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,