PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 11 > Brauche Hilfe eigene Ordner fehler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2011, 01:41
Threadersteller
Lars000

Standard

Brauche Hilfe eigene Ordner fehler

Hey Leute
also
ich habe neulich meinen PC via Windwos Mediaplayer für meine Ps 3 als Medienserver eingerichtet, habe dies dann aber doch wieder weg gemacht.
Jetzt sind nur meine eigenen Ordner Videos und Musik so komisch.Ich kann darin nichts mehr abspeichern.Meine externe Festplatte wird da nurnoch so komisch angezeigt und wenn ich was in den ordner machen will geht es direkt auf die Festplatte.
Hier n Screen wie das Aussieht : http://www.myimg.de/?img=Unbenannt35eea.jpg

Wie krieg ich das wieder ganz normal das alles was ich darein tue wieder normal auf der PC-Festplatte ist.
Ich ärgere mich schon seit ca nem Monat mit diesem Problem rum und find die Lösung nicht.
Würde mich freuen wenn ihr mit helfen könntet.
LG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

push

Geändert von Lars000 (03.11.2011 um 01:41 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2011, 08:35
pixelflat

Standard

Deine Bibliothek enthält nur ein Verzeichnis, und zwar K: - also vermutlich deine ext. Festplatte.

Mach mal im Navigationsbereich einen Rechtsklick auf deine "Video"-Bibliothek und wähle Eigentschaften. Dort kannst du dann Ordner hinzufügen / entfernen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,