PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 11 > Windows 7 Update fehlgeschlagen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2011, 13:27
Threadersteller
Legolas1231

Standard

Windows 7 Update fehlgeschlagen

Habe gestern ein paar Windows Updates heruntergeladen. Mein PC hat sich beim Neustart, also bei der Einrichtung neuer Daten, einfach erneut neu gestartet und alles abgebrochen. Beim nächsten Start hat mich dieses Auto-Fix von Windows gesagt, dass mein Windows nicht mehr gehen würde. Nach 10 Minütigem warten, hat es gesagt, dass es selbst nichts machen kann, um den Fehler zu beheben. Habe dann ein System Restore gestartet, dieses hat am Ende zwar eine Fehlermeldung ausgespuckt, aber der abgesichter Modus mit Netzwerktreibern funktioniert noch. Wenn ich Windows normal starte, komme ich bis zum Anmeldebildschirm. Ich logge mich ein, und alles bleibt schwarz. Ich sehe keinen Desktop. Strg + Alt + Entf funktioniert, Taskmanager konnte ich starten. Aber über den Taskmanager selbst kann ich nichts starten, nicht über Task ausführen. Es hat sich nichts getan.

Ganz unwissend, habe ich vor dem Update natürlich kein Backup meiner Daten gemacht und diese jetzt alle verlieren zu müssen, wäre sehr sehr sehr sehr schlecht. Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung, da der abgesicherte Modus noch funktioniert.

MFG Leon
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.10.2011, 13:36
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Daten sichern und Windoof neu installieren...

Alt 20.10.2011, 21:00
Threadersteller
Legolas1231

Standard

Haha ok, danke. Dachte es gibt ne andere Lösung..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,