PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 11 > Kein Zugriff mehr auf Musikdateien von externer Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2011, 12:17
Threadersteller
weidemann

Standard

Kein Zugriff mehr auf Musikdateien von externer Festplatte

Hallo,
Ich habe ein Problem was meine Musikdateien angeht. Ich habe Windows 7 neu installiert. Da ich sowieso alle meine Dateien (Bilder, Musik & Videos) auf meiner Externen festplatte habe konnte ich Win. mal so eben neu machen. Schön und gut jetzt funktioniert auch alles wieder, außer das ich auf "EINEN" Musikordner von mir nichtmehr zu greifen kann. Andere Musikdateien, Filme und Bilder gehen noch. Wenn ich aber auf den einen Musikordner klicke (in dem noch viele Unter-Ordner sind) kommt ein fenster, in dme steht: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des zugriffs auf diesen Ordner.
Obwohl ich einen Admin Account habe. (keine anderen benutzer an dem PC)
Ich kann jetzt alle Dateien zwar "EINZELND" Frei geben mit:
-->Rechtsklick
--->Eigenschaften
---->Sicherheit
----->Erweitert
------>Besitzer
Und dann mich eingeben.
So muss ich erst jeden einzelnen Ordner und dann jede Musikdatei frei geben.
Da es relativ viele sind und es damit stunden dauern würde bis ich fertig bin, frage ich Euch:

Gibt es eine Alternative das schneller zu machen oder eine andere Möglichkeit?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
MFG: Weidemann
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.10.2011, 15:42
Threadersteller
weidemann

Standard

gar keiner eine idee ? habe schon das ganze forum durchsucht aber nicht das richtige gefunden.
please help

Alt 17.10.2011, 16:08
pixelflat

Standard

Gibt doch unten nen Haken "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen".

]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 18.10.2011, 18:52
Threadersteller
weidemann

Standard

DAANKE

hat geklappt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,