PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 12 > Mac OS X auf Laptop? Würd es gehen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.10.2011, 21:58
Threadersteller
Meister95

Standard

Mac OS X auf Laptop? Würd es gehen?

Hallo,
ich habe mir ein neuen PC gekauft den ich auch jetzt nutze.
Den Laptop brauche ich ab jetzt nur ab und zu.
Darum wollte ich fragen ob man Mac OS X Snow Leopad auf mein Laptop gehen würde, da ich es jetzt nur fürs Surfen, Facebook, Schreiben für schule etc. brauche.
Es ist ein Msi Ex623

]

Er hat ein Intel Dual Core 2,16 GHZ.

Und würde diese CD dafür gehen?

]

Oder habt ihr eine Günstigere Anbieter?

Mit Freundlichen Grüßen

Marvin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.10.2011, 16:28
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Also generell würde es gehen ja, aber es ist nicht so einfach und wenn du mit der Sache noch nie etwas zu tun hattest empfehle ich bei Windows zu bleiben. Übrigens gehen alle oben genannten Dinge auch mit Windows 7.

Falls du wirklich vor hast OS X zu installieren empfehle ich dir das Forum unter insanelymac.com bzw. hier im Forum mal zu suchen. Es gab zu deinem Thema schon einige Theras die dir eventuell weiterhelfen.

Übrigens gibt es bei Insanelymac auch ein deutsches Unterforum mit guten Anleitungen.

Als Snow Leopard CD kannst du diese CD nehmen allerdings schau dich mal etwas bei eBay um du kriegst die sicherlich noch billiger beim bieten. Normaler Preis war damals 29,95€.

Alt 09.10.2011, 16:54
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Das Problem ist: Dein Book hat nunmal ein BIOS und OS X kann irgendwie überhaupt nicht mit BIOS !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,