PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 12 > Windows 7 - Angeblich kein Internetzugriff

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.10.2011, 23:21
Benutzerbild von Br33d
Threadersteller
Br33d

Standard

Windows 7 - Angeblich kein Internetzugriff

Hallo,

seit ich mein Asus P8Z68-V Pro habe und Windows 7 neu installiert habe, zeigt mir das Netzwerk Symbol in der Taskleiste ein gelbes Dreieck und sagt, dass kein Internetzugriff besteht. Wie ich aber jetzt gerade auch beweisen kann bin ich im Internet
Im Board ist ein Intel 82579V Gigabit Network Controller zu dem ich auch den neusten Treiber installiert habe.
Ich habe alles mögliche probiert über Treiber neu installieren und alle möglichen Diagnose Tests.
Wenn ich den PC neustarte wird ungefähr 2 Minuten angezeigt, dass alles in Ordnung ist und dann kommt wieder das gelbe Dreieck.
Ich bin mit einer Fritzbox verbunden und vorher hat auch alles normal funktioniert.
Vielleicht weis einer von euch, woran das liegen kann.

Gruß,
Br33d

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben.

Geändert von Br33d (07.10.2011 um 23:21 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,