PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 13 > Probleme mit WIN XP oder kann das auch an etwas anderem liegen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.09.2011, 16:30
Threadersteller
GastFrage-411

Standard

Probleme mit WIN XP oder kann das auch an etwas anderem liegen?

Hallöchen ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ein Problem mit meinem Windows XP falls das problem daran liegen würde ist volgendes.
Wenn ich mein PC 1 bis 2 Stunden laufen lasse und er ist momentan echt langsam wenn es in sachen Dateien öffnet geht hängt der sich auf für eine weile oder er sagt oft (Keine Rückmeldung) und dann wenn das mir zu blöd wird und den PC neu starten möchte hängt der sich am Windows Balken auf und das immer und immer wieder wenn ich das Reset Knöpfchen drücke.
So und nun lasse ich mein PC für etwa eine halbe stunde aus und dann neu Hochfahren dann ist vorerst wieder alles in Ordnung.
So und jetzt frage ich euch was kann ich machen oder was ist das problem. Bin nämlich am überlegen ein Neuen zu kaufen oder zum PC Profi zu tragen und da nachfragen aber deshalb möchte ich mal eure meinung dazu anhören bevor die saftige rechnung kommt .
mfg
sarah
p.s. Hoffe ihr könnt bei meinem Problem weiter Helfen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.09.2011, 19:00
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Naja in einem solche fall würde ich windows neu aufsetzen(installieren) das innere meines PC´s von Staub befreien und wenn das immer nochnichts bringt überlegen mir eine neue Festplatte (~30 Euro) zuzulegen.

Wenn du uns was über die Harware deines PC´s sagen kannst und wozu du Ihn brauchst könnten wir sicher auch einen Ratschlag erteilen, ob es sich rentiert einen neuen pc zu kaufen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,