PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 13 > Windows 7 kaputt, neustart failed, bootet nicht mehr.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.09.2011, 18:12
Benutzerbild von SickCore
Threadersteller
SickCore

Standard

Windows 7 kaputt, neustart failed, bootet nicht mehr.

Hi Leute,
ich hab ein Problemchen mit meinem Laptop (compaq Presario CQ70).
Ich habe Windows 7, allerdings fährt er einfach nicht mehr hoch.
Wenn ich ihn starte bootet er normal, doch nach dem logo kommt für ein Bruchteiler einer Sek. ein blauer Bildschirm, dann stürzt er ab und fährt startet erneut. Und es geht immer weiter so. Ich hab nun schon alles versucht...Computer reparieren, abgesicherter Modus, abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweiter), windowsnormal starten, Starthilfe und und und. Es passiert trotz alle dem immer dasselbe. Seitdem ich Windows 7 habe passiert das sehr oft. Habe es die letzten 3 mal wieder hinbekomm, doch irgendwie will es diesmal nicht klappen. Habe leider die Windows 7 CD verloren, möchte aber nun Win Vista aufspielen. Ich habe schon versucht mit dieser CD zu booten, doch alles was passiert ist, dass er die Dateien lädt und dann kommt der Screen wo normalerweise alles sehr riesig angezeigt wird und man Windows 7 reparieren kann. Allerdings kommt nichts außer das hintergrundbild aus dem Menü und dieser riesige Mauszeiger! Ich dreh langsam durch mit dem Laptop. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wäre sehr sehr nett. :/
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.09.2011, 19:54
bisy

Standard

Windows 7 kann man hier legal laden: ]

leider fällt mir gerade nichts zu deinem problem ein

Alt 08.09.2011, 20:00
Threadersteller
SickCore

Standard

danke. hab ich allerdings schon versucht. ich wollte eig. komplett formatieren bevor das winlogo wiederkommt. aber irgendwie weis ich nich mehr wie das ging. ESC, F2, F8 und F12 bring mich da nich wirklich weiter :/

Alt 08.09.2011, 20:33
bisy

Standard

du musst erstmal im bios die bootreihenfolge ändern, so das als erstes vom DVD laufwerk und als zweites von festplatte gebootet wird.

dann von der Windows 7 DVD starten und benutzerdefinierte installation wählen, dann bei der festplattenauswahl unten rechts auf laufwerksoptionen (erweitert) klicken und deine partitionen löschen und neu erstellen.

Alt 08.09.2011, 21:34
Threadersteller
SickCore

Standard

wie schon geschrieben...die Windows 7 dvd is weg...hab nur noch die vista...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

problem gelöst, vista is drauf =)

Geändert von SickCore (08.09.2011 um 21:34 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 09.09.2011, 06:16
bisy

Standard

deswgen hab ich dir ja den downloadlink von Windows 7 gegeben, da hätte man sich Windows 7 runterladen und auf dvd brennen können

Alt 09.09.2011, 11:13
Threadersteller
SickCore

Standard

nicht wenn man grad kein andern pc zur verfügung hat. musste fix gehn. aber mit dem booten von´ner cd insgesamt war schon ne gute idee. hauptsache die kiste funzt wieder =)

Alt 15.09.2011, 12:59
flex73

Standard

du kannst auch Windows 7 vom usb stick installieren mit dem windows 7 usb tool
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,