PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 14 > Lautsprecher einrichten in Windows 7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.09.2011, 00:02
Threadersteller
terese

Standard

Lautsprecher einrichten in Windows 7

Liebe Foristen,
mein Windows Media Centre schweigt und meine Transkriptionsoftware (Express Scribe) auch. In "Wiedergeben von Audiodateien" bekomme ich die Meldung "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer sind nicht angeschlossen". Ich nehme an, dass es am geräteinternen Lautsprecher liegt. Wie kann ich diesen anschließen?

MfG
terese
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2011, 06:36
bisy

Standard

lautsprecher am pc in den grünen klinke audio ausgang stecken.
in der taskleiste rechtsklick auf den lautsprecher und dann auf wiedergabegerät klicken, da kontrollieren ob auch das richtige gerät als standart festgelegt wurde.

Alt 07.09.2011, 22:42
nhojman

Standard

Ist es ein lappi um den es sich handelt?

Alt 07.09.2011, 23:11
Threadersteller
terese

Standard

Lautsprecher einrichten in Windows 7

Jetzt bin ich immerhin schon soweit, dass ich festgestellt habe, dass es das Digitalaudio (HDMI) ist, das funktionieren muss, und kein Lautsprecher. Ich habe dieses High Definition Audio-Gerät schon mehrmals als Standardgerät installiert und aktiviert, und die Tonregler stehen auf 100%. Auch bekomme ich immer wieder die Meldung "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Trotzdem kommt kein Ton. Wer kann helfen?

Vielen Dank im voraus,
terese

Alt 08.09.2011, 06:03
bisy

Standard

also hast du lautsprecher im monitor/TV und den monitor/TV über HDMI am pc verbunden, seh ich das richtig.

welchen monitor/TV hast du denn, und welche grafikkarte?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,