PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 14 > windows installation klappt nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.08.2011, 17:18
Threadersteller
Timbo1995

Standard

windows installation klappt nicht

Hi,
wenn ich Windows 7 auf meinem neuen PC installieren will, gibt es immer eine Fehlermeldung beim "Windows Dateien werden Expandiert" es geht nicht weiter als 0 prozent und es kommt die Meldung, das irgendwelche Dateien fehlen und die Installation bricht ab. Aber wenn ich nun dieses Windows 7 auf meinem Laptop installiere, klappt alles wunderbar, wie kann das sein?
Wenn ich jetzt die HDD aus dem Lappi nehme und in den PC einbaue, bricht der beim Starten da ab, wo sich die bunten Bälle zum Windows Logo formieren, bei meinem alten PC hat es immer geklappt, die HDD ausm Laptop einzubauen.
Wie kann das sein, dass der das einfach nicht installiert ??
Ich hatte auf der PC HDD eines anderen Computers ein altes Windows 7 aber 32 bit und das hab ich an den neuen PC angeschlossen. Es hat auch wunderbar geklapt, aber das neue lässt sich nicht installieren und ich hab ´schon formatiert, deshalb is das alte Windows 7 weg.

Ich weiss nich warum ich nicht einfach Windows 7 ínstallieren kann, es ist ein ganz normaler Computer wie ich und du
LG tim

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Da steht dann: Windows erforderliche Daten nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Daten verfügbar sind, und starten sie die installation erneut.

Am Laptop geht es, aber am PC nicht, was soll sowas ???

Geändert von Timbo1995 (26.08.2011 um 17:18 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.08.2011, 18:40
bisy

Standard

festplatte mit darauf befindlichen windows umstecken und davon booten klappt nicht immer, da ja da die treiber vom anderen pc drauf sind, diese führen bei dem anderen pc zu problemen.

möglich wäre das das datenkabel und/oder das laufwerk ne macke haben, das kommt öfters vor, wenn möglich anderes laufwerk und datenkabel testen.

fals dein mainboard booten von usb unterstützt (muss im bios bei der bootreihenfolge auswählbar sein), kannst du auch von einem usb stick dein Windows 7 installieren. dafür musst du aber den stick erst bootbar machen.
anleitung Windows 7 von usb installieren: ]
links auf installieren klicken und darunter auf schritt für schritt anleitung Windows 7 von usb installieren
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 26.08.2011, 23:50
Threadersteller
Timbo1995

Standard

Ok, das mit dem Laufwerk könnte sein , weil ich bei meinem PC nicht bedacht habe, dass mein neues Mainboard kein IDE hat und deshalb hab ich mein altes IDE Laufwerrk behalten, welches ich ja jetzt nicht nuztzen kann. Dann hab ich mir ein externes geliehen von nem Kumpel. Aber warum sollte das Kapuitt sein, andere CDs spielt es doch auch ab ? Muss mir in der nächsten Zeit ein SATA besorgen.

Nun, ich probiere das jetzt mal mit ner externen festplatte aus, wenn man deinen Link auch damit nutzen kann, weil ich nicht so einen großen USB-Stick habe.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Geil danke DDD es funktioniert super DD ich freu mich ey 2 Tage am probiern und nichts ´funktioniert, hab mein schönen PC und war voll traurig aber danke es geht DD

Geändert von Timbo1995 (26.08.2011 um 23:50 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,