PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 16 > Probleme mit den icons unter W7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.08.2011, 21:56
Threadersteller
Cr33kman

Standard

Probleme mit den icons unter W7

Hallo zusammen,

Seit ich W7 habe, habe ich bei manchen Icons das problem, dass sie das "Als Administrator ausführen" Schild unten rechts haben. Das eigentliche icon hat das allerdings nicht das Schild also muss es ja von Windows kommen.

Das Problem habe ich auch nicht bei allen Programmen sondern nur bei manchen. Man könnte jetzt sagen das es an den Programmen liegt aber bei Kollegen (Auch W7 64bit) gibt es das Problem gar nicht.

Kann ich denn irgendwas dagegen tun? Es ist zwar nicht sonderlich schlimm aber schon ziemlich hässlich.

Bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten (:

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.08.2011, 02:58
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Den Quader auf dem Balken ganz unten hin setzt das "problem" sollte nach einpaar Stunden bzw auch Tagen behoben sein, weiß ich nich genau kann auch sein das du einfach Neustarten musst

PS : Da wirste auch nich jedes mal gefragt wen du als Admin startest musst

Alt 02.08.2011, 16:57
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Zitat:
Zitat von nVidiaFan Beitrag anzeigen
Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Den Quader auf dem Balken ganz unten hin setzt das "problem" sollte nach einpaar Stunden bzw auch Tagen behoben sein, weiß ich nich genau kann auch sein das du einfach Neustarten musst

PS : Da wirste auch nich jedes mal gefragt wen du als Admin startest musst
Das ist allerdings auch mit einem gewissen Sicherheitsrisiko verbunden. Jemanden der der nicht immer genau weis was er tut würde ich das nicht empfehlen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,