PCMasters Hardware Forum > Software > Betriebssysteme > Seite 16 > Windows xp

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.07.2011, 19:11
Threadersteller
Nordseefan

Standard

Windows xp

Ich habe inwischen durch euere Antworten leider feststellen müssen das es keine Läptops mit xp mehr gibt:-(((((. Jetzt habe ich im internet bei Eby gesehen das jemand bzw mehrere Leute ein Paket mit xp verkaufen. Kann ich das dann auf meinem neuen Laptop installieren undwindows 7 löschen oder was bringt das wenn die das verkaufen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.07.2011, 19:40
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Das würde zu einem Glücksspiel ausarten, da die meisten Notebookhersteller keinerlei Treiber mehr für ihre Komponenten unter xp bereitstellen, versuchen kannst du's...

Alt 23.07.2011, 14:45
bisy

Standard

]
wie schon geschrieben, bietet kein fertig pc oder laptop hersteller treiber für xp für seine neuen produkte an, warum auch.
darum wird es schwer bis unmöglich für die hardware xp treiber zu finden

kauf dir ein laptop mit Windows 7 pro, da hast du den xp mode dabei, das wäre dann ein virtuelles xp, wo du deine zwei alten programme drin laufen lassen kannst.
]

fals du schon einen Windows 7 laptop hast, aber nicht die pro oder ultimate version, kannst du auch das prog virtal box nutzen, brauchst dann dafür aber eine xp install cd und den key dazu. damit kann man den xp mode auch selbst machen

Geändert von bisy (23.07.2011 um 14:50 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,