PCMasters Hardware Forum > Software > Benchmarks > Seite 1 > Was brauche ich für Programme? 0 Ahnung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.05.2011, 07:30
Benutzerbild von BlackBirdHH
Threadersteller
BlackBirdHH

Standard

Was brauche ich für Programme? 0 Ahnung

Hey Leute,

da ich ja bald meinen neuen Rechner habe, möchte ich gerne auch mal Benchmark-Tests "machen".

Das ding ist nur, dass ich davon mal überhaaaaaupt keine Ahnung habe. Gibt es dafür Anleitungen?
Was bringen mir die Tests noch, ausser dass ich weiss wie gut mein PC ist? Was gibt es für Programme bzw. welche sollte ich dann haben?

Ich bitte um Aufklärung

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.05.2011, 09:17
pixelflat

Standard

] ?

Anleitung braucht man dafür nicht. Einfach starten und irgendwo auf nen Button klicken. Wenns komplizierter ist stehen in den Threads Einstellungen mit denen gebencht wird.

Was dir die Tests bringen? ePen*s-Vergleich. Selbst wenn du in allen Benchmarks nicht in den Top10 (oder Top100) bist bedeutet das nicht, dass du aktuelle Spiele nicht anständig zocken kannst. Genauso wenig sind Benchmarks ein Garant für Stabilität.

E: Ist wie bei Autos - manche müssen sich halt ständig (selbst) beweisen, dass es sich lohnt so viel Geld auszugeben und vergleichen mit anderen. Deswegen gibts auch ständig irgendwelche neuen Benchmarks und jedes 2. Spiel hat einen dabei...

Geändert von pixelflat (03.05.2011 um 09:20 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,