//Edit by invalid:
Was unser guter MATTI OC hier haben will sind eure ]Scores die Ihr so mit eurem System erreicht habt. Am besten ihr gebt immer gleich das System mit an, damit es vergleichbar bleibt.
HIER GEHT ES WEITER mit allen Benchmarks und Ergebnissen: ]
Aber wie ich das sehe hast Du den Porsche und ich "nur" nen Opel,also dere Vergleich fällt ehe "mau" aus, aber was soll's im Stau sind alle gleich
Was spielst Du denn mit Deinem? Ich hoffe Du nutzt die Leistung auch ernsthaft: BF2 mit 1600*1200 @ High Details
greetz
27.03.2006, 17:58
Semmel
Ist ja garnicht mal sooo viel mehr als mein luftgekühlter EE mit schlechterer Grafikkarte.
29.03.2006, 00:10
bolef2k
Hey,
also ich poste demnächst erst mein Ergebnis. Mein System ist wohl auf dem Weg *Semmel wieder fragend anschau*. Ich habe mir heute einmal die 799GT bestellt und werde hoffentlich dann bald die 7900GTX bekommen =(
Ich will an Matti's Werte so nah es geht herankommen. Mal sehen, was sich da machen lässt mit einem geshceitem M/B.
Grüße,
Bolef2k
29.03.2006, 02:24
Threadersteller
Matti OC
Schön und gut, schade ist es nur das ich diesen Opteron nicht mehr habe
der neue 175 Opteron geht leider nur bis 2970 MHz mit Glück
Aber ich habe es denn noch mal mit einer NV 7800 GT versucht.
geht nicht schlecht das Teil
schau mal hier (Bild ist echt (meinsssss) und die Grafikkarte ist von einen Freund)
mfg Matti
29.03.2006, 13:47
kleinermann84
ist schon häftig für ne GT da kommen manche mit ne GTX nicht hinterher ;(
30.03.2006, 00:39
mantodea
Ich hab das Topic mal verschoben, da es nicht viel mit Systemvorstellungen zutun hat.
30.03.2006, 01:07
Bitnik
LOL
also das scheint ja alles etwas unkoordiniert zu sein . Der Thread wurde schonmal verschoben. Keiner will ihn haben. Obwohl ich fand ihn in der Systemvorstellung schon ganz passend. Wo doch da, das "schwanzmessen" (Nicht boese Gemeint) gross geschrieben wird :P
Greetz BitNik
30.03.2006, 22:43
bolef2k
Ich will auch mit machen, sobald mein System ankommt, wuhwuhwuwhu.
Ich muss mir wohl einen guten Lötkolben auftreiben oder mit Starap daran. Die Hardwaremods sind zu verlockend und die 79gt sollte auch bissl an die Grenze...
Benches kommen bald.
Grüße,
Bolef2k
31.03.2006, 00:57
Threadersteller
Matti OC
viel glück .....
08.04.2006, 07:30
cori
och menno ... nu hab ich gestern stundenlang an dem pc rumgemacht damit auch alles geh und bei aquamark kratzt mir der test jedesmal gnadenlos an ner bestimmten stelle ab *wein*