PCMasters Hardware Forum > Software > Benchmarks > Seite 5 > 3DMark Ventage auch nur einmal kostenfrei ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.04.2008, 22:17
Benutzerbild von Numb3rs
Threadersteller
Numb3rs

Standard

3DMark Ventage auch nur einmal kostenfrei ?

Ich hab ] man etwas bei pcgh gelesen, nun will ich wissen was ihr davon haltet:
Zitat:
PCGH: Wird 3D Mark Vantage nach dem gleichen Geschäftsmodel vertrieben wie PC Mark Vantage, mit einer kostenlosen Probeversion die nur einmal läuft, einer Basisversion für 7 Dollar und einer fortgeschrittenen Variante für 20 Dollar?
Oliver Baltuch: Ja. Das neue Vermarktungsprinzip das wir mit dem PC Mark Vantage begonnen haben, sollte eine kostenlose Probeversion und eine Basisversion für unter fünf Euro, die man immer wieder benutzen kann, enthalten. Das gibt uns die Möglichkeit hochwertigere Software (wie Softimage XSI) und Computer zu verwenden, damit wir uns darauf konzentrieren können, die qualitativen Produkte herzustellen, die die Kunden erwarten. Die Preise für die fortgeschrittene und die professionelle Ausführung sind mit 19,95 US-Dollar (circa 12 Euro) und 495,- US-Dollar (circa 330 Euro) gleich geblieben.
Also ich finde das nicht so gut. Genau wie es ja auch schon bei Pc-Mark war, wird das glaube ich nix. Allerdings müssen sie ja auch wieder ihr Entwicklungskosten rein bekommen. Aber hat ja beim 3DMark 06 geklappt oder ?
Jetzt sagt man was ihr so davon haltet ?

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2008, 10:44
Semmel

Standard

Ich halte garnix davon.
Ich zahl doch kein Geld nur für so einen beschissenen Benchmark! Nicht mal 1 Euro wär mir das wert.
Die sollen sich gefälligst durch Werbung finanzieren.

Und wenn sie das nicht können, dann interessieren mich halt die zukünftigen ***-Marks nicht mehr.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,