PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 12 > Win live Movie Maker - Probleme seit Update

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.07.2011, 13:03
Threadersteller
GastFrage-21

Standard

Win live Movie Maker - Probleme seit Update

Hallo

Ich habe gestern mit der Windows live Movie Maker Version von 2010 Video Dateien bearbeitet (vob und wmv Format, mp3 als Musik eingefügt). Da bei dieser Version einige nützliche Funktionen fehlten, habe ich das Projekt als WMM-Datei im wlmp-Format gespeichert um das Update zu installieren. Das hat auch alles soweit super funktioniert. Nach dem Update habe ich dieses Projekt wieder gespeichert, doch nun kann ich Musik nicht mehr hören, Videos weder sehen noch hören. Das trifft auf alle gängigen Video- und Audioformate zu. Ich habe bereits im Internet gesucht, allerdings keine Lösung gefunden. Über den Media Player kann ich bspw. wmv Dateien weiterhin problemlos öffnen.

Hinzu kommt (wobei ich nicht weiß, in wiefern das zusammenhängt), dass ich seit dem Update den Movie Maker nicht mehr 'normal' schließen kann. Ich kann das Programm beenden und das Fenster schließt sich, der Prozess läuft allerdings im Hintergrund weiter und ich muss ihn via Prozess Manager beenden, da er sonst meinen Computer DEUTLICH verlangsamt (um die 150.000K Arbeitsspeicher, um die 45/50 CPU).

Ich habe kein Problem damit, das Projekt von vorn neu anzufangen. Also ich muss nicht unbedingt die alte Projekt-Datei weiterbearbeiten können (würde mich jedoch freuen ). Ich würde nur gern wieder überhautp irgendwelche Videos bearbeiten können und auch sehr gern mit dem Movie Maker, da ich keine Zeit (& Lust) habe, mich in ein anderes Programm neu einzuarbeiten.

Hilfe?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,