PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 12 > Outlook Express 6

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.07.2011, 11:13
Threadersteller
SeniorI

Standard

Outlook Express 6

Hallo.

Mein Problem:
Ich habe zZt. 14 Mails (886 kB) im Postfach.
Mindestens die ersten 5 sind SPAMs. Beim Runterladen - extrem langsam - bricht der Download bei der 5. Mail zusammen und es erscheint eine Fehlermeldung.
Obwohl ich die 5 SPAM-Mails aus dem Posteingang lösche, sind beim nächsten Download wieder diese 14 Mails vorhanden und Alles wiederholt sich beim Runterladen.
Daher meine Frage:
Besteht die Möglichkeit den e-Mail Eingang auf dem Server anzuschauen und ev. zu bearbeiten (löschen) vor dem Herunterladen?
Meine Bitte:
H i l f e ! !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.07.2011, 15:31
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Schau doch einfach direkt nach, indem Du dich übers Web bei dem Provider einloggst.

Dann kannst Du die fehlerhaften und/oder unerwünschten Mails direkt vom Server löschen.

Christine A.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 22.07.2011, 12:39
NixMaster

Standard

Sollte kein Webmailzugang vorhanden sein kann man das Konto auch einfach noch einmal als IMAP konfigurieren und dann OE so einstellen, dass nur die Kopfzeilen (also keine Inhalte) heruntergeladen werden und die E-Mails dann so direkt auf dem Server löschen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,