PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 90 > Mit was aufnehmen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.06.2007, 11:32
Benutzerbild von Pyuri
Threadersteller
Pyuri

Standard

Mit was aufnehmen?

Weiß nicht ob es so einen tread schon gibt, hab jedenfals keinen änlichen gefunden.

Ich bin schon des längeren auf der Suche nach einem Program, wo ich aufnehmen kann was ich am PC mache.

Ich bin auch schon fündig geworden, Kostenloses Program. Sieht auch nicht so Profeasionell aus. Aber wenn ich ein Spiel spiele und es aufnehmen will geht es ganz toll, aber das Video hinterher, ist sehr verruckelt und klein.

Kennt einer von euch ein Besseres Program, wo ich Problem los Spiele wie Rainbow Six lasvegas oder änliches aufnehmen kann=?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.06.2007, 11:37
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Um dir was besseres sagen zu können müsstest du uns verraten was du bisher benutzt, ich hab mit FRAPS gute Erfahrungen gemacht.

Alt 18.06.2007, 17:12
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Das kannst du eigentlich recht gut mit FRAPS machen, stell dort eine gute Komprimierungsstufe ein und nimm auf. Pass aber auf, dass du genug Festplattenspeicher bei der Aufnahme hast. Auf jeden Fall kannst du damit ganz einfach deine Ingame Spielsequenzen aufnehmen.

Alt 19.06.2007, 11:39
z0Ink

Standard

Fraps ist aber nicht kostenlos. Das heißt du kannst mit diesem Programmm in der unregistrierten Version (unendliche lange nutzbar) immer nur kurze maximal 30 Sekündige Vids aufnehmen... Aber mit Fraps bist du gut beraten.
z0Ink

BTW. Kannste dir in unserem Downloadbereich for Free Downloaden...

Alt 19.06.2007, 15:31
Benutzerbild von Dynamic´´
Dynamic´´

Standard

Kann dir ] empfehlen.

Alt 20.06.2007, 12:04
Benutzerbild von Pyuri
Threadersteller
Pyuri

Standard

Gamecam hatte ich bisher benuzt. Wenns bei dir ohne Probleme geklapt hat lags wohl an meinem PC.

Das FRAPS habe ich mir runtergeladen. Nun gut, ich bin erlich... ich verstehs ned, wann weiß ich wann ich da was aufnehme, und wann weiß ich wann ich aufgehört habe?

Alt 20.06.2007, 15:26
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Indem du mitdenkst wann du die eingestellte Taste drückst?

Alt 23.06.2007, 12:06
z0Ink

Standard

Lass dir die FPS anzeigen in deinem Spiel (mit Fraps), ddie werden in Gelb dargestellt, nimmst du ein Video auf, werden die FPS Rot...

Alt 24.06.2007, 20:04
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

In Gamecam werden die Spiele glaube ich nur in 600 x 600 aufegnommen und daher hat es keine gute Qualität.

Alt 24.06.2007, 23:27
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Camtasia Studio ist ne Software, die auch außerhalb von Spielen den kompletten Bildschirm filmen kann und die Videos auch bearbeiten kann. Eine Testversion findest du auf der Download Seite hier (siehe oben, Link: Downloads).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,