PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 13 > Online livestream !! Welches programm ????

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2011, 17:09
Threadersteller
MegaGames

Standard

Online livestream !! Welches programm ????

Heyo , ich bin auf einer seite angemeldet wo man Livestreamen kann ! Doch zum streamen habe ich nur manycam und splitcam ! beide nicht sehr gut ! Kann mir einer sagen was es für ein Programm gibt das dass alles in 1080p anzeigt?

danke schon mal undso

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann mir denn keiner helfen?

Geändert von MegaGames (13.06.2011 um 17:09 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2011, 18:05
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Xsplit ist das einfachtse

Alt 13.06.2011, 18:07
maechi

Standard

wie meinst du das denn?
für streaming brauchst du nur einen Webplayer und einen Browser, der den Webplayer integriert hat.

Alles andere wäre dann ein Film/Serie/Reportage... das auf deiner HDD gespeichert ist.

PS: kann sein das ich gerade nur Müll geredet hab. Kann daran liegen das ich das "Manycam" und "Splitcam" nicht kenne und überhaupt keine ahnung habe was das macht
hoffe trotzdem das ich helfen konnte!

Alt 13.06.2011, 18:15
Heimdall

Standard

Ich denke du hast das falsch verstanden. Er will selber streamen. JEdenfalls hab ich das so verstanden.

Wenn du bissi englisch kannst:
http://root-destiny.com/newbies-guide-to-streaming
Gutes HowTo zum Streamen.

Geändert von Heimdall (13.06.2011 um 18:16 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 13.06.2011, 18:22
Threadersteller
MegaGames

Standard

hey danke für die antworten !
ich streame auf ustream.tv und ich lasse das über adobe flash media encording dings laufen !
nur ich brauche ein programm was eine 1080p webcam simmuliert und den desktop aufnimmt

Alt 13.06.2011, 18:25
maechi

Standard

achso
tut mir leid ich habe gedacht du wilst etwas aus dem inet auf deinen PC streamen

ok tut mir leid dann ist mein Beitrag Müll!

Alt 13.06.2011, 18:34
Heimdall

Standard

Wie schon geschrieben, schau dir den link an mit dem HowTo dort ist alles beschrieben.
Der Typ der das geschrieben hat streamt regelmäßg jeden Tag in 1080p
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,