PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 14 > Skype Update bringt ungewünschte Software auf den PC Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.05.2011, 17:57
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Skype Update bringt ungewünschte Software auf den PC Diskussion

Kaum ein anderer VoIP Anbieter ist bei den Internetnutzern so beliebt wie der kostenlose Dienst Skype, der über fast alle Plattformen in fast allen Ländern verfügbar ist. Doch neben dem kostenlosen Skypen, sowie günstigen Gesprächen ins Ausland gibt es seit dem Wochenende auch massiven Ärger: Skype lädt ohne Zustimmung des Nutzers weitere Software herunter.

Auch wenn der Nutzer die Installation ausdrücklich ablehnen, installiert sich ein Programm namens Easybits Games Go. Die Tatsache, dass sich die Software auch gegen den Willen des Nutzers installiert, wäre nur halb so schlimm, ließe...

Qeiterlesen: Skype Update bringt ungewünschte Software auf den PC
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.05.2011, 18:10
Benutzerbild von Mr.Silt
Mr.Silt

Standard

War klar, nach der Übernahme versuft skype

Alt 29.05.2011, 18:45
cpX

Standard

So klar.

Microsoft macht nurnoch rotz. Das einzigste was die können ist leider relativ gute BS wenn man sie pflegt.

Nächter PC wird mit Snowleopard.

Ich ärgere mich nurnoch über Microsoft. Den ihr Blickwinkel ist haupsache Geld.

Geändert von cpX (29.05.2011 um 20:57 Uhr). Grund: Schlechte ausdrucksweise sry^^

Alt 29.05.2011, 20:07
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Jetzt weiss ich woher der kak kam. Wurde gleihc wieder deinstalliert. hoffe dass jetzt nix mehr davon aufn pc bleibt.

Alt 30.05.2011, 23:17
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Typisch - keine Ahnung, aber immer einen dummen Spruch auf den Lippen:

Textauszug:*

"The “Play Games” Skype Extra is a feature developed by EasyBits and shipped with Skype client since 2006 and EasyBits GO is an update of this feature.

Wann hat Microsoft Skype gekauft?

... Eine Quizfrage für RTL-Zuschauer oder ein paar Nutzer von ....

Christine A.

* ]

Geändert von Christine A. (30.05.2011 um 23:19 Uhr).

Alt 30.05.2011, 23:35
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ich hoffe das war an cpX gerichtet und nicht an unseren Redakteur.
Denn dieser hat richtig recherchiert und es genauso auch in der News geschrieben.
Man sollte halt nicht nur die Überschriften lesen der News, und dann nen Kommentar los lassen (dies war an cpX)

Alt 30.05.2011, 23:55
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

@ Heimdall

ich hab mir noch gedacht ob ich nicht dazu schreibe:

Wenn sich jemand schon die Mühe macht und auf weitere, aufschlussreiche Informationen verlinkt, dann sollte man wenigsten so schlau sein und die Informationen auch lesen, bevor man sich hier im Board "profilieren" möchte.

Naja - oder als RTL-Zuschauer outen! ;-)

Christine A.

Alt 31.05.2011, 19:05
cpX

Standard

Zitat:
Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
Ich hoffe das war an cpX gerichtet und nicht an unseren Redakteur.
Denn dieser hat richtig recherchiert und es genauso auch in der News geschrieben.
Man sollte halt nicht nur die Überschriften lesen der News, und dann nen Kommentar los lassen (dies war an cpX)
Mhh warte mal, Skype lief einwandfrei, dieses Ding wurde nicht autoinstallt...

Dann hat Microsoft es, und es kommt erstmal der Bug, dass man nicht mehr telen kann und dann das update und dann installt das zeug sich alleine mhhh.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,