PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 14 > Picture Publisher 10 funktioniert nicht richtig

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.05.2011, 18:23
Benutzerbild von Beethoven
Threadersteller
Beethoven

Standard

Picture Publisher 10 funktioniert nicht richtig

Ich hatte mich wegen meinem Problem schon einmal hier gemeldet, aber niemand gefunden, der mir hat helfen können. Also jetzt noch einmal. Vielleicht habe ich diesmal ja mehr Glück!
Wenn ich meine Bilder, die ich mit meiner Canon EOS 400D gemacht und dann mit PP10 bearbeitet und abgespeichert habe, kann kein anderes Programm außer PP die jpg-Bilder lesen. Erst wenn ich sie nochmal als bmp speicher und als solches mit PP10 öffne und dann wieder als jpg abspeicher, ist der Fehler behoben und alle Programme zeigen die Bilder wieder. Ich habe schon PP10 gelöscht und neu installiert. Bringt alles nichts! Hat jemand mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.05.2011, 08:37
Princess Lea

Standard

Hi Beethoven,

kann es sein, dass es beim Speichern versch. Einstellungen für jpg gibt? Es gibt ja unzählige Kompressionsverfahren... Wenn ja, kannst du ja mal da ein bisschen rumschrauben. Vllt auf Standard oder so stellen? Kenne das Programm nicht, aber scheint ja ziemlich alt zu sein. Hast du mal überlegt auf ein neueres umzusteigen? Gibt da auch kostenlose Varianten. GIMP zum Beispiel.

LG Lea
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,